Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Hatte an meinem Focus im Winter Kaltstartprobleme, welche durch einen Batterietausch egalisiert wurden . Dies obwohl die Starterdrehzahl...

  1. #1 lb 960 be, 27.11.2011
    lb 960 be

    lb 960 be Neuling

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2003 tdci
    Hallo,

    Hatte an meinem Focus im Winter Kaltstartprobleme, welche durch einen
    Batterietausch egalisiert wurden . Dies obwohl die Starterdrehzahl gefühlt in Ordnung war. Längeres Vorglühen bzw Wiederholen ( 3 mal ) hilft auch. Achtung glüht auch noch weiter ( ca 5 sek) nachdem die Glühlalmpe erloschen ist. Das heist immer die besagten 5 sekunden abwarten und erst dann starten.

    mfg

    lb 960 be
     
Thema:

Kaltstartprobleme

Die Seite wird geladen...

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kaltstartprobleme - Benzindruck?

    Kaltstartprobleme - Benzindruck?: Hallo zusammen, habe noch ein Problem bei meinem Fiesta. Wenn der Wagen längere Zeit, meist über Nacht steht, springt er morgens immer erst beim...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme

    1,6 TDCI (BJ10) mit Startschwierigkeiten und ohne Gasannahme: Hallo Community! Der FoFi meiner Frau bereitet uns Kopfzerbrechen... Seit ungefähr Dezember startet er manchmal schlecht, wenn es kalt ist (steht...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka Kaltstartprobleme 1,3l Duratec

    Ford Ka Kaltstartprobleme 1,3l Duratec: Hallo, ich habe neuerdings Kaltstartprobleme bei meinem Ford Ka Bj 2006 1,3 Duratec. Das Auto muss ca 3-4 Stunden stehen damit die Probleme...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Mein Fucus 2004 Diesel 1.9 cdti, wenn er langer steht muss man drei bis vier mal starten bis der Motor an bleibt. Wenn der Motor läuft dann läuft...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Extreme Kaltstartprobleme beim TD

    Extreme Kaltstartprobleme beim TD: Ein "Guten Morgen" ins Forum... Ich habe als neu TD-Besitzer gleich mit den im Internet vielfach beschriebenen Kaltlaufproblemen zu kämpfen. Er...