Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kamei Mittelarmlehne Erfahrungungen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von qtreiber1966, 21.07.2010.

  1. #1 qtreiber1966, 21.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
    qtreiber1966

    qtreiber1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    nicht relevant
     
    Gas-Geber gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 21.07.2010
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!
    Wenn Du jetzt noch 'n Bild zeigst und die genaue Typenbezeichnung rausrückst, krigst auch ein Stern dafür:lol:

    Gruß
    Andreas
     
  4. #3 TheViperMan, 22.07.2010
    TheViperMan

    TheViperMan Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Trend 2.0 16V, BJ2005
    Sehr schön, danke für den Bericht :)

    Eine Mittelarmlehne will ich auch vielleicht nachrüsten, die Kamei gefällt mir auch ganz gut, da man nichts anbohren muss. Nur der Preis ist eben etwas höher. Aber ich glaube die muss dann wirklich mal eingebaut werden demnächst :)

    Gruß Viper
     
  5. #4 Zetecfocus, 22.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Sorry, wenn ich in die Kerbe hinein haue, aber diese Mittelarmlehne sieht aus für arme Leute...sowas passt in einen Lada Niva, dort erwarte ich so ein puristisch nacktes Rohrgestell mit ein bißchen anmontiertem Plastik.

    Für diesen Preis kann man ein wenig mehr erwarten und wenn es nur eine Plastikverkleidung um das Gestell und hochwertiger, Tast-freundlicher Kunststoff ist.

    hg

    david
     
  6. #5 qtreiber1966, 22.07.2010
    qtreiber1966

    qtreiber1966 Neuling

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    an das Rohrgestell........

    ....gewöhnt man sich......
    Außerdem sieht man auch an den Sitzen im unteren Bereich jede Menge schwarzen Stahl/Blech rausgucken.

    Die Vorteile überwiegen bei der Kamei Armlehne. Und das ganze ist ultrastabil. Da wackelt nix. Auch nicht wenn der Beifahrer den Arm noch drauflegt.

    Ich bin absolut zufrieden damit.

    Viele Grüße

    de Jacks
     
  7. #6 Zetecfocus, 22.07.2010
    Zetecfocus

    Zetecfocus Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    7
    Das glaube ich dir ungesehen...Rohr = stabil....

    Aber die Ausführung ist eine Frechheit von Kamei...

    hg

    david
     
  8. #7 cyprinus, 11.08.2011
    cyprinus

    cyprinus Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II , 2005
    War auch am überlegen mit der Armlehne. Die Bilder haben mir gesagt NEIN. Das sieht von hinten einfach nur(sorry) Billig aus. Da kann ich mir auch eine von *** kaufen.
    Gibt es nichts das auch was nach aussieht? Gibt es eine Originale zum nachrüsten?
     
  9. Royo

    Royo Guest

    Die Optik von hinten ist sicher nicht so schön, aber sonst ein super Teil !:top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Homeboy05, 12.08.2011
    Homeboy05

    Homeboy05 Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.07
    Hab mir die damals bevor ich meine jetzige Armlehne eingebaut habe auch mal angeschaut, aber die wirklich um es mal harmlos auszudrücken "bescheidene" Konstruktion hat mich mehr als abgeschreckt. Auch wenn sie sonst super sein mag, aber die Optik von hinten ist wirklich nicht gut..
     
  12. #10 Fo Fo 8566 ABN, 12.08.2011
    Fo Fo 8566 ABN

    Fo Fo 8566 ABN Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.0 Ecoboost 100 PS 07/2014
    :) Wobei die Optik bei getönten Scheiben nicht so zum Tragen kommt.
    Ich habe das Teil gebraucht, für knapp den halben Preis erstanden und bin zufrieden damit.
    Aber 119,- € hätte ich dafür nicht hinlegen wollen.
     
Thema:

Kamei Mittelarmlehne Erfahrungungen

Die Seite wird geladen...

Kamei Mittelarmlehne Erfahrungungen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne herausnehmbares Fach

    Mittelarmlehne herausnehmbares Fach: Hi. Ich habe gesehen dass es in der Mittelarmlehne ein herausnehmbares Fach gibt. Ich habe es nicht... Kann mir jemand sagen wie dieses Fach heißt...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?

    Mittelarmlehne ohne großen Einbauaufwand / Tipps ?: Hallo Freunde, ich weiß, das Thema gibt es schon zu genüge, aber ich wollte gerne wissen, ob ihr Erfahrungen gemacht habt, mit Mittelarmlehnem...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo,ich bin aus Linz/Österreich 64Jahre und habe mir nachdem ich mit meinem ersten Focus sehr zufrieden war einen neuen/Vorführwagen ( Focus TR...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Armlehne zu tief und zu weit hinten

    Armlehne zu tief und zu weit hinten: Hallo, habe meinen Kuga jetzt seit gut 2 Monaten. Er gefällt mir sehr gut. Eine Kleinigkeit stört mich jedoch: Die Mittelarmlehne ist zu tief...
  5. Suche Original Mittelarmlehne

    Original Mittelarmlehne: Hallo alle zusammen, wie schon oben genannt bin ich auf der Suche nach einer originalen Mittelarmelehne für meinen Ford Grand C-MAX ab Bj. 2010....