Kamera ans Navi Touch

Diskutiere Kamera ans Navi Touch im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi! Kann ich eine nachgerüstete Rückfahrkamera (oder ne andere Bildquelle) ans Navi Touch eines Mondeo (2008/ Titanium) anschließen? MFG,...

  1. #1 MatthiasG, 19.11.2010
    MatthiasG

    MatthiasG Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Kann ich eine nachgerüstete Rückfahrkamera (oder ne andere Bildquelle) ans Navi Touch eines Mondeo (2008/ Titanium) anschließen?


    MFG, Matthias
     
  2. #2 FocusZetec, 21.11.2010
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das gab es erst ab 2009, daher wird es beim 2008er nicht Möglich sein.
     
Thema:

Kamera ans Navi Touch

Die Seite wird geladen...

Kamera ans Navi Touch - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Denso Navi Fahrenheit und Grad

    Denso Navi Fahrenheit und Grad: Hallo, habe ein Problem mit meinem Denso Navi. Hatte die Batterie ab und jetzt Zeigt er mir Fahrenheit anstatt Grad an. Die Einstellung steht auf...