Kampf der Giganten

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Kohli, 19.09.2008.

1. Kohli

Kohli Guest

Hey Leute,

als ich gestern mit meinen polo ausparkte musste ich festelln dass ein ford ka im weg stand und ich den ein wenig blessierte.

hab bei ihm die abdeckung für das loch vom abschlepphaken etwas eingedrückt und jetzt will die dame die den fährt 300€ von mir.

deshalb wollt ich mal fragen ob ihr wisst was so ein teil kostet, nicht dass die sich dann auf meine kosten was andres auch noch richten lässt.

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lackiert oder unlackiert?

Lass dir einfach den Kostenvoranschlag geben ... daa weißt du was alles gemacht werden soll.

Das gute an der Stoßstange ist eigentlich das sie 3teilig ist (links-mitte-rechts). 300€ wäre dann schon ein bischen viel wenn nur ein Teil beschädigt ist ...

Thema:

Kampf der Giganten

Die Seite wird geladen...

Kampf der Giganten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi: Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...
  3. AMS: Fiat Panda 4x4 trifft Range Rover: Espresso-4x4 fordert Allrad-Gigant

AMS: Fiat Panda 4x4 trifft Range Rover: Espresso-4x4 fordert Allrad-Gigant: [IMG] In einem Moment kühnen Übermuts forderte der Panda 4x4 den Range Rover zum Duell in dessen Spielzimmer. Der Range willigte ein – schon...
  4. AMS: Der Kampf um Platz fünf: Zwerge fordern Mercedes heraus

AMS: Der Kampf um Platz fünf: Zwerge fordern Mercedes heraus: [IMG] Mercedes hat den fünften Platz in der Konstrukteurs-WM nicht sicher. Sauber und Force India holen auf. Und beide Autos sind dem...
  5. Rallye-Magazin.de: Wilson will um Latvala kämpfen

Rallye-Magazin.de: Wilson will um Latvala kämpfen: Ford-Teamchef Malcolm Wilson hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jari-Matti Latvala auch... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de