Kampf der Giganten

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von Kohli, 19.09.2008.

  1. Kohli

    Kohli Guest

    Hey Leute,

    als ich gestern mit meinen polo ausparkte musste ich festelln dass ein ford ka im weg stand und ich den ein wenig blessierte.

    hab bei ihm die abdeckung für das loch vom abschlepphaken etwas eingedrückt und jetzt will die dame die den fährt 300€ von mir.

    deshalb wollt ich mal fragen ob ihr wisst was so ein teil kostet, nicht dass die sich dann auf meine kosten was andres auch noch richten lässt.

    hoffe ihr könnt mir da helfen

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 20.09.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.083
    Zustimmungen:
    98
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Lackiert oder unlackiert?

    Lass dir einfach den Kostenvoranschlag geben ... daa weißt du was alles gemacht werden soll.

    Das gute an der Stoßstange ist eigentlich das sie 3teilig ist (links-mitte-rechts). 300€ wäre dann schon ein bischen viel wenn nur ein Teil beschädigt ist ...
     
Thema:

Kampf der Giganten

Die Seite wird geladen...

Kampf der Giganten - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4

    Kampf mit dem feuchten Boden Fiesta MK4: Hallo zusammen, es geht um Fiesta 1996, 1.25 Benzin, Mk4. Übliche Krankheit - seit Monate kämpfe ich mit dem Wasser im Salon (unten links,...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

    Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi: Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...
  3. AMS: Fiat Panda 4x4 trifft Range Rover: Espresso-4x4 fordert Allrad-Gigant

    AMS: Fiat Panda 4x4 trifft Range Rover: Espresso-4x4 fordert Allrad-Gigant: [IMG] In einem Moment kühnen Übermuts forderte der Panda 4x4 den Range Rover zum Duell in dessen Spielzimmer. Der Range willigte ein – schon...
  4. AMS: Der Kampf um Platz fünf: Zwerge fordern Mercedes heraus

    AMS: Der Kampf um Platz fünf: Zwerge fordern Mercedes heraus: [IMG] Mercedes hat den fünften Platz in der Konstrukteurs-WM nicht sicher. Sauber und Force India holen auf. Und beide Autos sind dem...
  5. Rallye-Magazin.de: Wilson will um Latvala kämpfen

    Rallye-Magazin.de: Wilson will um Latvala kämpfen: Ford-Teamchef Malcolm Wilson hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass Jari-Matti Latvala auch... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de