Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Diskutiere Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...

  1. Kai_de

    Kai_de Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, MKIII
    Guten Morgen zusammen,

    nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen MP3-Player gekauft. FiiO X1 heißt das Teil.
    Hatte vorher einen iPod Classic, jedoch ging mir hier der begrenzte Speicherplatz auf den Keks.
    Beim X1 kann ich immerhin die SD Karte wechseln.

    Bei Amazon hab ich gelesen, dass den X1 auch jemand im Kuga von 2014 nutzt und per USB angeschlossen hat und steuern kann.
    Somit hab ich den Player auch bestellt. So weit, so gut, ALACs erstellt, auf die Karte geschoben und ab ins Auto, angeschlossen und gefreut.
    Das Radio hat die Files abgespielt und, wie mit ALAC normal, ohne Gaps bei den Übergängen.
    Zum Test hab ich erstmal nur drei Alben auf den Player geschmissen.

    Mit freudiger Erwartung habe ich dannn weitere Alben auf den Player geschmissen. Bin dann zum Auto und aus heiterem Himmel meldet das Radio nur noch "Defekter Titel" und "Wiedergabeliste defekt". Toll :(
    Ich hab keine Wiedergabeliste erstellt.
    Alles nochmal runter, Speicherkarte formatiert und den selben ****** von vorne.

    Kennt jemand das Problem mit dem "defekter Titel"?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter und entweder hab ich kein Glück bei der Suche oder ich bin zu blöd...

    Danke vorab und viele Grüße
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio 6000 CD E-O-N

    Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

    Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  5. Die Neue mit Fremdgängermodell

    Die Neue mit Fremdgängermodell: Hallo zusammen, auch ich bin seit vorhin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen: Yvonne, 27 aus Mönchengladbach. Aktuell noch im...