Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Diskutiere Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...

  1. Kai_de

    Kai_de Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, MKIII
    Guten Morgen zusammen,

    nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen MP3-Player gekauft. FiiO X1 heißt das Teil.
    Hatte vorher einen iPod Classic, jedoch ging mir hier der begrenzte Speicherplatz auf den Keks.
    Beim X1 kann ich immerhin die SD Karte wechseln.

    Bei Amazon hab ich gelesen, dass den X1 auch jemand im Kuga von 2014 nutzt und per USB angeschlossen hat und steuern kann.
    Somit hab ich den Player auch bestellt. So weit, so gut, ALACs erstellt, auf die Karte geschoben und ab ins Auto, angeschlossen und gefreut.
    Das Radio hat die Files abgespielt und, wie mit ALAC normal, ohne Gaps bei den Übergängen.
    Zum Test hab ich erstmal nur drei Alben auf den Player geschmissen.

    Mit freudiger Erwartung habe ich dannn weitere Alben auf den Player geschmissen. Bin dann zum Auto und aus heiterem Himmel meldet das Radio nur noch "Defekter Titel" und "Wiedergabeliste defekt". Toll :(
    Ich hab keine Wiedergabeliste erstellt.
    Alles nochmal runter, Speicherkarte formatiert und den selben ****** von vorne.

    Kennt jemand das Problem mit dem "defekter Titel"?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter und entweder hab ich kein Glück bei der Suche oder ich bin zu blöd...

    Danke vorab und viele Grüße
    Kai
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. SYNC3 mit Plug&Play

    SYNC3 mit Plug&Play: Hallo liebes Forums Ich heiße Alex, bin neu hier und habe mich extra für dieses Thema angemeldet. Kurz zu mir bzw dem Auto. Fahrzeug, Focus MK3...
  3. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  4. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  5. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...