Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Diskutiere Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Guten Morgen zusammen, nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen... Ich hab mir...

  1. Kai_de

    Kai_de Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, MKIII
    Guten Morgen zusammen,

    nach tagelangen Kampf und stundenlanger Suche im Internet muss ich jetzt doch einen Thread hier eröffnen...

    Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen MP3-Player gekauft. FiiO X1 heißt das Teil.
    Hatte vorher einen iPod Classic, jedoch ging mir hier der begrenzte Speicherplatz auf den Keks.
    Beim X1 kann ich immerhin die SD Karte wechseln.

    Bei Amazon hab ich gelesen, dass den X1 auch jemand im Kuga von 2014 nutzt und per USB angeschlossen hat und steuern kann.
    Somit hab ich den Player auch bestellt. So weit, so gut, ALACs erstellt, auf die Karte geschoben und ab ins Auto, angeschlossen und gefreut.
    Das Radio hat die Files abgespielt und, wie mit ALAC normal, ohne Gaps bei den Übergängen.
    Zum Test hab ich erstmal nur drei Alben auf den Player geschmissen.

    Mit freudiger Erwartung habe ich dannn weitere Alben auf den Player geschmissen. Bin dann zum Auto und aus heiterem Himmel meldet das Radio nur noch "Defekter Titel" und "Wiedergabeliste defekt". Toll :(
    Ich hab keine Wiedergabeliste erstellt.
    Alles nochmal runter, Speicherkarte formatiert und den selben ****** von vorne.

    Kennt jemand das Problem mit dem "defekter Titel"?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter und entweder hab ich kein Glück bei der Suche oder ich bin zu blöd...

    Danke vorab und viele Grüße
    Kai
     
Thema:

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi

Die Seite wird geladen...

Kampf mit neuem MP3-Player und dem Sony Radio mit Navi - Ähnliche Themen

  1. Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen

    Neu errechnetter Durchschnittsverbrauch im BC hinterlegen: Habe dieses Thema leider nicht mehr gefunden. Meine Frage. Wie bringe ich den neu errechneten Durchschnittsverbrauch in den BC. Mir war so wie...
  2. Focus 3 Electric (Bj. 13-**) DYB Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren

    Sync 2 Navi Hinweis deaktivieren: Hallo, Ist es irgendwie möglich den Hinweis bei jedem Neustart des Navi zu deaktivieren? Gruß Sven Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa

    P1632 - Eine Woche nach Neuer LiMa: Hallo zusammen, Mein lieber C-Max hat mal wieder ein Problem. Ist ja jetzt schliesslich auch schon eine Woche gefahren worden, ohne das etwas...
  4. Ein neuer aus CH

    Ein neuer aus CH: Hallo zusammen, Ich bin Christian ,46ig aus der nähe von Zürich. Stolzer Besitzer von 2 Fords 1x Kuga, 1x Focus beides 1.6er Ecobs...cooler Motor....
  5. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...