Kann das mal einer mit nem Ka machen?

Diskutiere Kann das mal einer mit nem Ka machen? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; http://www.auto-service.de/werkstatt/tuning/53846-331-ps-starke-kanonenkugel-fiat-500-abarth-tuner-pogea-racing.html Stellt euch mal vor, ihr...

  1. Pommi

    Pommi Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Membarus, 08.04.2015
    Membarus

    Membarus Ford-Fahrer seit 2003

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max, BJ 2007, 145 Pferdchen
    Würde auf jeden Fall hinterhergucken. Aber jucken würds mich nicht, mich überholt eh alles ausser LKW's :D
     
  4. #3 Kamikaze, 08.04.2015
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Mal im Ernst, will wirklich einer mit so einem Ding 260 fahren?
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Kommt darauf an. Der alte Fiat 500 Abarth (mit der 115 PS Ritmo-Abarth-Maschine) ist ja auch gut abgegangen und der hat gelegen. Wenn das Fahrwerk gut ist, warum nicht.
     
  6. #5 sunnysky2012, 08.04.2015
    sunnysky2012

    sunnysky2012 Forum Profi

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecoboost Turnier Bluefin 2 :)
    aber mit einem KA MK1 , den konnte man mit Breitbau so genial aufmotzen. Der neue Ka ist unschöner von der Form :)

    hier fuhr früher mal einer rum, aber in Baby Blau, war der ursprungliche KA D2 mit Ledersitzen. Der hatte dann Breitbau und 225 Reifen hinten, links rechts Anlage und Puma Motor 1,7 l drin :boesegrinsen::)
     
  7. #6 MucCowboy, 08.04.2015
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.085
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Das Fahrwerk ist aber nicht alles. Gesamtgewicht. Schwerpunkt. Breite. Radstand. Aerodynamik. Karosseriesteifigkeit, ...
    Nein, mein Leben ist mir wirklich mehr wert als so ein Experiment mit einem Fahrzeug, das definitiv für diesen Geschwindigkeitsbereich nicht ausgelegt ist.
     
  8. #7 Andreas Kreuz, 08.04.2015
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Und für den lächerlich kleinen Preis würde man sogar schon ein richtiges Auto bekommen.:verdutzt:
     
  9. #8 MaxMax66, 09.04.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.175
    Zustimmungen:
    167
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Andreas_S., 09.04.2015
    Andreas_S.

    Andreas_S. Forum As

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort 1,4l 71PS EZ92
    Opel Omega 3,0 MV6 Cara
    Für den Preis gibt es aber relativ wenig mit den Fahrleistungen. Nach 190km/h (1983) mit einem alten Mini Cooper und 250km/h (1984) mit einer modifizierten Renault Alpine A310 auf der Autobahn bin ich zu der Überzeugung gekommen, daß ein wenig mehr Fahrzeug um mich herum sich deutlich besser anfühlt. Dazu kam noch eine Fahrt mit einem Renault 5 Alpine Turbo, bei dem ich die gesamte Fahrspur brauchte um ihn auf Kurs zu halten. Man wird mit den Jahren ruhiger. Zum FIAT 500. Ich fand die Projekte Nordstadt-Golf und Artz Cordett ließen sich kaum toppen. Egal was danach kam.
     
  12. bizi1

    bizi1 Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ach das waren schon noch Zeiten als ich mit meinem Käferchen mit gut 200 über die Autobahn bin. War aber auch furchtbar gefährlich, nicht wegen der Straßenlage, nein wegen der anderen Verkehrsteilnehmer die meine Geschwindigkeit stets unterschätzt gaben. Auf ein paar Autos auflaufen hieß zugleich vom Gas zu gehen und den rechten Fuß zur Mitte orientieren, denn irgend wer ist da meist direkt vor meiner Nase rausgezogen.
    Und an sich war er ja auf der Landstraße und suf Bergstraßen viel mehr in seinem Element.
    Letzteres am Besten auf abgesperrter Strecke bei Bergrennen.
    Schöne aber auch sehr sehr kostenintensive Zeit gewesen
     
Thema:

Kann das mal einer mit nem Ka machen?

Die Seite wird geladen...

Kann das mal einer mit nem Ka machen? - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...
  2. Ford Ka RU8

    Ford Ka RU8: Hallo, ich habe einen Ford Ka RU8, habe bisher kaum was an Tuning gefunden. Ich möchte ihn optisch gern noch verschönern getönte Scheiben, Alu's...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

    Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...