Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Diskutiere Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere...

  1. #1 Rentier, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Rentier

    Rentier Guest

    Hallo zusammen.
    Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere hilfreiche Antwort auf meine Fragen und später natürlich auch auf Hilfe von Meinereiner.

    Der Focus ist niegelnagelneu mit 10 KM auf dem Tacho.

    Meine erste Frage gilt der Fernbedienung an der Lenksäule für mein Sony 6000 CD / 2. Generation (das was auch mp3-fähig ist). Ich kann dort die Lautstärke einstellen und den Modus (CD, Radio Aux etc.) ändern.

    Aber ich hab es nicht geschafft, im CD-Modus per Fernbedienung die Titel zu skippen, schnell vorzuspulen u.s.w. Geht das echt nicht mit der Fernbedienung sondern nur direkt am Radioteil???? Kann man da nur laut und leise stellen ???

    Ich hab in keiner Anleitung was finden. Haben die das echt vergessen?????


    Ich hoffe, auf die eine oder andere hilfreiche Antwort und sage schonmal Dankeschön im Voraus. :was:
     
  2. #2 Carstenf, 24.05.2007
    Carstenf

    Carstenf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006, 1,8l Benziner
    Moin!

    Wenn Du mit dem einen Finger die Vol+ Taste und mit dem anderen die Vol- Taste berührst, drücke einfach einmal deine Finger zusammen und bewege sie nach oben oder unten. Schon kannst Du zum nächsten Titel, oder wenn Du länger drückst innerhalb einen Titel vor-/zurückspulen. Auf der Fernbedienung ist das als "Seek" gekennzeichnet. Im Radiomodus kannst Du so den Sendersuchlauf starten.

    Carsten
     
Thema:

Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Die Seite wird geladen...

Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? - Ähnliche Themen

  1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

    extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lautes Fahrgeräusch/ rauschen

    Lautes Fahrgeräusch/ rauschen: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus MK2 Baujahr 2004 mit einem 1,6 Liter Benziner. Inzwischen hat er 173.000km und ich habe auch schon...
  3. Gaspedal knackt leise

    Gaspedal knackt leise: Wenn ich beginne gas zugeben knackt es leise es nach einem Stück des Gaspedalweges und beim Gaszurücknehmen an gleicher Stelle wieder. :gruebel:...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Motor im Stand laut

    Motor im Stand laut: Hallo, Ich habe mir letzte Woche einen Maverick 2,3 16 V gekauft. Läuft soweit ganz gut. Jetzt ist mir heute aufgefallen und zwar Öl Check dass...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

    Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...