Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Diskutiere Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere...

  1. #1 Rentier, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Rentier

    Rentier Guest

    Hallo zusammen.
    Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere hilfreiche Antwort auf meine Fragen und später natürlich auch auf Hilfe von Meinereiner.

    Der Focus ist niegelnagelneu mit 10 KM auf dem Tacho.

    Meine erste Frage gilt der Fernbedienung an der Lenksäule für mein Sony 6000 CD / 2. Generation (das was auch mp3-fähig ist). Ich kann dort die Lautstärke einstellen und den Modus (CD, Radio Aux etc.) ändern.

    Aber ich hab es nicht geschafft, im CD-Modus per Fernbedienung die Titel zu skippen, schnell vorzuspulen u.s.w. Geht das echt nicht mit der Fernbedienung sondern nur direkt am Radioteil???? Kann man da nur laut und leise stellen ???

    Ich hab in keiner Anleitung was finden. Haben die das echt vergessen?????


    Ich hoffe, auf die eine oder andere hilfreiche Antwort und sage schonmal Dankeschön im Voraus. :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstenf, 24.05.2007
    Carstenf

    Carstenf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006, 1,8l Benziner
    Moin!

    Wenn Du mit dem einen Finger die Vol+ Taste und mit dem anderen die Vol- Taste berührst, drücke einfach einmal deine Finger zusammen und bewege sie nach oben oder unten. Schon kannst Du zum nächsten Titel, oder wenn Du länger drückst innerhalb einen Titel vor-/zurückspulen. Auf der Fernbedienung ist das als "Seek" gekennzeichnet. Im Radiomodus kannst Du so den Sendersuchlauf starten.

    Carsten
     
Thema:

Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Die Seite wird geladen...

Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.

    Benzindruckregler defekt? Laute Luftgeräusche hörbar.: Ich vernehme in der Region des Benzindruckreglers ein lautes Luftgeräusch bzw. Soggeräusch. Sehr wahrscheinlich kommt es auch vom...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fernbedienung ohne Funktion

    Fernbedienung ohne Funktion: Hi Leute, Nach 6 Monaten stillen Mitlesens nun mein erster Thread hier. Hab schon viel Erfahrung sammeln können, nachdem ich im Oktober 2016 einen...
  3. Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle

    Drosselklappenstellung nur 95% laut ODB2 Dongle: Habe gestern meinen Berry King ODB2 Dongle bekommen und direkt mal getestet. Fehlermeldungen waren keine abgespeichert, was mich schonmal beruhigt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche

    Leistungsverlust bei Volllast und laute Motorgeräusche: Servus, ich habe bei meinem Fiesta Mk7, dem 1,25l mit 60 PS jetzt schon zwei Mal das selbe Problem auf der Autobahn gehabt. Nachdem er schon...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...