Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Diskutiere Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen. Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere...

  1. #1 Rentier, 23.05.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2007
    Rentier

    Rentier Guest

    Hallo zusammen.
    Als frisch geborener Ford-Fahrer (Focus Style) hab ich mich hier natürlich gleich angemeldet und hoffe auf die eine oder andere hilfreiche Antwort auf meine Fragen und später natürlich auch auf Hilfe von Meinereiner.

    Der Focus ist niegelnagelneu mit 10 KM auf dem Tacho.

    Meine erste Frage gilt der Fernbedienung an der Lenksäule für mein Sony 6000 CD / 2. Generation (das was auch mp3-fähig ist). Ich kann dort die Lautstärke einstellen und den Modus (CD, Radio Aux etc.) ändern.

    Aber ich hab es nicht geschafft, im CD-Modus per Fernbedienung die Titel zu skippen, schnell vorzuspulen u.s.w. Geht das echt nicht mit der Fernbedienung sondern nur direkt am Radioteil???? Kann man da nur laut und leise stellen ???

    Ich hab in keiner Anleitung was finden. Haben die das echt vergessen?????


    Ich hoffe, auf die eine oder andere hilfreiche Antwort und sage schonmal Dankeschön im Voraus. :was:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carstenf, 24.05.2007
    Carstenf

    Carstenf Neuling

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2006, 1,8l Benziner
    Moin!

    Wenn Du mit dem einen Finger die Vol+ Taste und mit dem anderen die Vol- Taste berührst, drücke einfach einmal deine Finger zusammen und bewege sie nach oben oder unten. Schon kannst Du zum nächsten Titel, oder wenn Du länger drückst innerhalb einen Titel vor-/zurückspulen. Auf der Fernbedienung ist das als "Seek" gekennzeichnet. Im Radiomodus kannst Du so den Sendersuchlauf starten.

    Carsten
     
Thema:

Kann die Fernbedienung nur laut und leise??

Die Seite wird geladen...

Kann die Fernbedienung nur laut und leise?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Plötzlich sehr lauter Lüfter

    Plötzlich sehr lauter Lüfter: Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Focus Turnier Titanium mit 140PS TDCI-Maschine und dem Ford-Powershift-Automatikgetriebe. Das Auto hatte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren

    laute Schleifgeräusche / Knacken beim Fahren: Leider gibt es wieder ein Problem. Der Wagen stand 3 Wochen draußen ohne Bewegung. Dann bin ich losgefahren und habe laute Schleifgeräusche...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ZV Fernbedienung nachrüsten

    ZV Fernbedienung nachrüsten: Servus Gemeinde. Habe vor wie bei meinem alten Mondeo eine Funkfernbedienung für Zentralverriegelung, universal, mit 2 Handsendern Keyless Open...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen)

    Tür ist Laut (rappelt und rasselt beim schließen): Hallo! (mein erster Beitrag :D) Ich habe mir einen FoFi Bj 02/2011 (JA8) gekauft und mir ist aufgefallen (abgesehen von der nicht vorhandenen...