Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Diskutiere Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; Moin Leute, Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so...

1. #1 Kev2k16, 30.01.2016
    Kev2k16

Kev2k16 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST
    -BJ 2006
    2.0 Duratec
    Moin Leute,
    Ich habe mir vor ein Paar Monaten auch einen Ford Fiesta ST 150 zugelegt und wollte euch mal Fragen Ob Super Plus besser für so einen Motor ist ?

Ich bin halt wie gesagt neu Einsteiger in der sag ich mal Ford Szene :)Und zudem auch Fahranfänger :lol: Daher sind mir eure Meinungen &Erfahrungen wichtig

-mfg Kev2k16

Thema:

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor?

Die Seite wird geladen...

Kann ich auch SUPER PLUS tanken statt Super?Was ist besser für meinen Motor? - Ähnliche Themen

1. Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?

Kabeldurchführung vom Motor- in den Innenraum?: Servus liebe Maverick-Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob es vom Motorraum (2.3L) in den Innenraum des Mavericks eine vernüftige und zugängliche...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  3. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  4. Tanken manchmal etwas kompliziert....

Tanken manchmal etwas kompliziert....: guten morgen, auf der Arbeit haben wir mehrere Ford Transit (neuere Modelle) das tanken ist wie ich finde etwas speziell, wenn der Tank sagen wir...
  5. Motor geht während der Fahrt aus

Motor geht während der Fahrt aus: Jessi_897Neuling Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und suche jetzt mal Rat. Ich habe einen Ford Ka bj 2001, er hat bis jetzt auch noch nie...