Kann ich damit noch fahren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von derkerl, 19.05.2015.

1. #1 derkerl, 19.05.2015
    derkerl

derkerl Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2007
    Servus zusammen,
    ich habe ein riesen Problem. Ich habe morgen 170km entfernt ein Vorstellungsgespräch, dass ich auch nicht mehr absagen kann. Seit dem Wochenende nehme ich an meinem Ford Fiesta Baujahr 2007 mit 70.000 gefahrenen Kilometern ein seltsames Geräsch war. Vor allem beim abbiegen aus dem Stand. Heute abend als ich von der Uni wegfuhr war es ganz seltsam. Ich bin jetzt bei einem Kumpel vorbei gefahren der vor Jahren eine Automechanikerlehre begonnen hat sie allerdings schon im ersten Lehrjahr abbrechen musste.
    Der Kumpel meinte es sei das Kugellager hinten rechts.

Nun meine Frage, schaffe ich es morgen noch die 170 Km zu fahren. Ich wäre dann auch in meiner Heimat bei meinen Eltern und würde das Auto auch morgen gleich nach dem Vorstellungsgespräch zur Werkstatt fahren.
    Das Geräusch tritt nur bei geringer Geschwindigkeit oder scharfen Kurven auf. Wenn ich auf der Landstraße 80 fahre und sanft in die Kurfen gehe merke ich gar nichts. Ich würde morgen langsam mit dem LKWs über die Autobahn schleichen.

Meint ihr das geht noch?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ohne Gewährleistung, du kannst noch fahren. Oh, morgen ist ja heute. Na ja.

Thema:

Kann ich damit noch fahren?

Die Seite wird geladen...

Kann ich damit noch fahren? - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  4. Scheiben fahren automatisch runter

Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Darf ich die felgen fahren?

Darf ich die felgen fahren?: Geht um die Platin P54 7x16 5/108 ET46 mit 205/55R16 Darf ich die auf meinem Turnier fahren? Muss ich damit noch zum TÜV oder oder muss ich da...