Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP kann ich die klimaautomatik ausbauen?

Diskutiere kann ich die klimaautomatik ausbauen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo erstma...^^ ich hab nen schlachtreifen mondeo MK2 Ghia Bj 98 stehen,turnier... meine Frage... der hat eine Halbautomatische...

  1. #1 Ford-Coyote, 19.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    hallo erstma...^^

    ich hab nen schlachtreifen mondeo MK2 Ghia Bj 98 stehen,turnier...

    meine Frage...

    der hat eine Halbautomatische Klimaautomatik...

    kann ich die ausbauen???

    und evtl verkaufen:)?


    danke im vorraus für antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 19.05.2010
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Klar, warum nicht.
    Muss bloss alles raus was zur Klima gehört. Leitungen, Kompressor usw.
    Oder meinst du nur das Bedienteil.
     
  4. #3 Ford-Coyote, 19.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    achso...

    nee ich mein wenn schon dann komplett...also komplette anlage...


    was gehört denn alles dann dazu???
     
  5. #4 MucCowboy, 19.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2010
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.685
    Zustimmungen:
    237
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    > Bedienteil
    > Gebläsemotor mit angebrachtem Regelmodul
    > Heizungskasten unter der Mittelkonsole komplett mit allen An- und Einbauteilen
    > Unterdruckschlauchsystem
    > Innenraumsensor (in der Instrumenteblende)
    > Sonnensensor (unter der Frontscheibe ganz rechts)
    > Armaturenkabelbaum komplett, mit Kopplungsrelais hinter'm Handschuhfach
    > Klimakompressor
    > Klimakühler
    > Kondensator
    > sämtliche Klimadruckleitungen inkl. Doppeldruckschalter und Drossel
    > separater Kühlwassertemperatursensor
    > Motorraumkabelbaum komplett mit Kompressorschutzdiode und WOT-Relais
    > ggfls. noch den Flachriemen

    1. um den Heizungskasten auszubauen, muss das KOMPLETTE Armaturenbrett raus, also alles zwischen den A-Säulen

    2. um die Klimaleitungen zwecks Ausbau zu öffnen, MUSS die Anlage vorher vom Fachbetrieb evakuiert werden. Das Kältemittel verpufft sonst in die Atmosphäre und ist ein gewaltiger Ozon-Killer, deshalb strengstens verboten

    3. um alle Teile aus dem Motorraum auszubauen, empfiehlt sich, vorher den Motor herauszunehmen.

    Viel Spaß ;)

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 Ford-Coyote, 21.05.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    ???????????????????????????

    alter falter hab ich woh ordentlich wat vor mir....


    naja,vielen dank wenn ich fragen hab meld ich mich wieder leutz
     
Thema:

kann ich die klimaautomatik ausbauen?

Die Seite wird geladen...

kann ich die klimaautomatik ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Biete Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett

    Focus mk1 elektrisches Schiebedach & Klimaautomatik-Gebläse komplett: Ich biete hier ein voll funktionstüchtiges elektrisches Schiebedach komplett mit Schalteinheit, Motor, und anschlußkabel und Dachhimmel...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben

    Summen des Lüfters der Klimaautomatik beheben: Hallo, ich habe schon einiges zum Summen im Amaturenbrett gelesen, nämlich dass es vom Lüfter der Klimaautomatik kommt. ich weiß auch wo der...
  4. Heizungssteuerung ausbauen

    Heizungssteuerung ausbauen: Moin Moin... evtl hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Teil mit den Reglern für Heizung und Gebläse rausbekommen :rofl: [IMG]
  5. Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??

    Zündschloss ausbauen, ohne Schlüssel??: Hallo, hier mal eine Frage an die Escort-Schrauber : Ich habe seit mehreren Jahren ein 98 ziger Coupe stehen. Nun möchte ich das Teil mal bewegen...