Kann ich diesen Tacho in meinen Fiesta einbauen?

Diskutiere Kann ich diesen Tacho in meinen Fiesta einbauen? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich möchte gerne den Tacho meines Fiestas Bj 94 1,3l und 44KW GFJ mit zwei Airbags ausbauen und gegen diesen hier mit Drehzahlmesser tauschen:...

  1. Steve

    Steve Guest

    Hi, ich möchte gerne den Tacho meines Fiestas Bj 94 1,3l und 44KW GFJ mit zwei Airbags ausbauen und gegen diesen hier mit Drehzahlmesser tauschen:

    http://cgi.ebay.de/Tacho-mit-DZM-Fo...040189877QQcategoryZ72981QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ist das denn überhaupt ohne weiteres möglich? Oder funktionieren dann die Airbags nicht mehr? Bzw. wird die Kontrolllampe denn noch angesteuert? Und funktioniert der Drehzahlmesser dann oder muss ich noch einen Sensor kaufen?

    Vielen Dank.

    MfG
    Steve
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    soweit ich weiß sollte das kein Problem sein, da du keine Steuerelektronik in den Armaturen hast. Eine kleine Anleitung dazu gibt es hier: http://www.gutelauneland.de/technik/cockpit/index.html

    So long
    Luke
     
  4. #3 BlackHazard, 19.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Es sei denn du hast nen Airbag,... hab mal gehört das soll irgendwie Probleme damit geben. Bin mir aber nicht ganz sicher, ich würd da noch ein paar Komentare von Leuten abwarten die wirklich Ahnung haben. Es sei denn du hast gar keinen Airbag dann sollte das eigentlich kein Problem sein :wink: . Will mir auch irgendwann mal so einen einbauen,... 8)
     
  5. luke

    luke Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das dem Bild und der Beschreibung entnehmen kann hat unser gutelauneland.de Webmaster zumindest einen Fahrerairbag. ;-)

    Gruß
    Luke
     
  6. #5 BlackHazard, 20.02.2006
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Hehe die bilder hab ich mir garnet angeguckt, .... aber gut zu wissen ;-) Thx Luke
     
  7. Steve

    Steve Guest

    Ok danke Euch. Dann werde ich mal versuchen das Teil zu ersteigern, bzw. mir anderweitig einen zu besorgen.

    MfG
    Steve
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich diesen Tacho in meinen Fiesta einbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich diesen Tacho in meinen Fiesta einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  4. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...
  5. Neuer Fiesta Mk8

    Neuer Fiesta Mk8: Hallo Gemeinde, wird denn der neue Fiesta wieder ohne Mittelarmlehne angeboten? Konnte in den Online-Unterlagen von Ford nur beim kommenden...