Kann ich eine manuelle Klimaanlage auf eine Automatic umbauen?

Diskutiere Kann ich eine manuelle Klimaanlage auf eine Automatic umbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Kann von jemanden einAutomatic - Klimasteuergerät bekommen.Habe in meinen Focus aber eine manuelle,was brauche ich alles um es umzubauen (bzw....

1. #1 Domtheking, 15.06.2008
    Domtheking

Domtheking Guest

Kann von jemanden einAutomatic - Klimasteuergerät

bekommen.Habe in meinen Focus aber eine manuelle,was brauche ich alles um es umzubauen (bzw. geht das.):weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 15.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema:

Kann ich eine manuelle Klimaanlage auf eine Automatic umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich eine manuelle Klimaanlage auf eine Automatic umbauen? - Ähnliche Themen

1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe

Rückleuchten Umbau mangelhaft... Hilfe: Hallo Fangemeinde, habe einen Mustang GT Bj 2005 mit V8 und Handschaltung, Top Zustand und nur 35.000km auf dem Tacho. Leider funktioniert der...
  2. Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung

Eure Erfahrungen - Klimaanlage - Heizung: Hallo, ich erwäge den Kauf einen C-Max oder Grand-C-Max Benziner mit manueller Klimaanlage und hätte zur Entscheidungsfindung gern Eure...
  3. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Umbau des Audiosystems (Denson)

Umbau des Audiosystems (Denson): Hallo Nun ist es soweit. Ich möchte ein neues Autoradio haben. Welches es genau werden soll, weiss ich noch nicht. Momentan hab ich in meinem...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Ambientebeleuchtung

Umbau Ambientebeleuchtung: Moin alle zusammen... ich will in meinem Focus mk3 Turnier Titanium die singelcolor in multicolor umbauen... die led und Dachkonsole hab ich ja...