Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kann ich klima nachrüsten aus defekten fahrzeug??

Diskutiere Kann ich klima nachrüsten aus defekten fahrzeug?? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe meinen kleinen scorbio kombie entlich wieder nun habe ich die ganz einwache frage ob ich wenn ich auf den schrottplatz einen scorbio...

1. #1 zwergi1991, 13.08.2009
    zwergi1991

zwergi1991 Neuling

Fahrzeug:
    Scorbio 1998 2,0i
    Hallo habe meinen kleinen scorbio kombie entlich wieder
    nun habe ich die ganz einwache frage ob ich wenn ich auf den schrottplatz einen scorbio mit klima finde kann ich mir die ausbauen und die bei mir eine bauen oder nicht???
    mfg
    zwergi1991:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann ich klima nachrüsten aus defekten fahrzeug??

Die Seite wird geladen...

Kann ich klima nachrüsten aus defekten fahrzeug?? - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  3. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...