Kann ich kriegen....

Diskutiere Kann ich kriegen.... im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Wer kennt diese Variante vom Sierra? ....Hallo Sierra Fahrer! Ich habe ein schönes Autochen angeboten bekommen.Nun weiß ich aber nicht was man...

1. #1 Bujan, 26.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2009
    Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Wer kennt diese Variante vom Sierra?

....Hallo Sierra Fahrer!

Ich habe ein schönes Autochen angeboten bekommen.Nun weiß ich aber nicht was man für so ein seltenes Stück zahlen darf.
    Hier die Daten:
    -Sierra Turnier
    -Allrad
    -Bj 93
    -2,9i 147PS
    -Klimaanlage!!!
    -Ghia-Ausstattung
    -Neue Lackierung
    -160.000KM gelaufen
    -Lederausstattung (Ghia-Logo in Kopfstütze eingenäht!!!)
    -Tempomat
    -15" Alus
    usw
    -----------------------------

Ich finde dieses Auto in keiner Liste,Händler kaufen das Teil nicht,wegen der schlechten Euronorm.Was ist das Ding noch wert.Wie hoch ist der Liebhaberpreis?
    Wer weiß etwas über dieses Auto?Egal was,ich brauche jede erdenkliche Information. Das es den Sierra in 4x4 gab,das weiß ich.Nur diese Kombination und vor allem mit Klima (keine Nachrüstlösung,ist von Ford),davon habe ich noch nie gehört.
    Für Infos bin ich euch dankbar.

Gruß Stefan

PS:Kann es evtl. sein das die Dinger auch auf dem US-Markt angeboten wurden und diese ebenfalls in Österreich bei Puch gebaut wurden? (4x4)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 26.09.2009
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Maximal 1000 € , mehr ist der auch verliebt mit geschlossenen Augen nicht wert und sollte dann noch TÜV haben !

4. Bujan

Bujan Der mit dem Golf tanzt

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, V6 2,5 Ghia
    Hmmm,das klingt doch interessant.Ich habe vor das Teil zu kaufen und in die Garage zu stellen.Bestimmt ist da noch einiges dran zu tun.Aber ich denke in einigen Jahren könnte das Teil ein Liebhaberstück sein.Derzeitiger Zustand,ich sage mal 3.Er ist Rostfrei,nur die Technik hat zum Teil erhebliche Mängel.Das Getriebe müsste gemacht werden,Hinterachse sollte auch mal angesehen werden (Gummis,Dämpfer,Federn weil AHK-Betrieb) und die Vorderachse poltert auch.

Thema:

Kann ich kriegen....

Die Seite wird geladen...

Kann ich kriegen.... - Ähnliche Themen

1. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  2. Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster

Nächste Woche kriegen wir einen Ecobooster: Moin, wir haben jetzt 2,5 Jahre und 45tkm den 2,0 Diesel gefahren und hatte KEINE Probleme. Ich betone KEINE, denn in dieser Zeit ist nicht mal...
  3. Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?

Wie kriege ich mehr SOUND aus dem Auspuff?: Liebe Gemeinde, mein 72er Taunus Knudsen hat mörderische 55 PS und ne´ fette 1300er Maschine! ;) Nun ja, ist nun mal kein Sechszylinder mit sattem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Granada GL'82, Automatikgetriebe kriege den Gang nicht richtig rein

Granada GL'82, Automatikgetriebe kriege den Gang nicht richtig rein: Hallo zusammen, habe mir kürzlich einen Ford Granada GL Ghia (84Kw) 1982 gekauft. Nach einer Autobahnstrecke wieder in der Stadt gehen die Gänge...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Krieger Chip-Tuning Erfahrungen

Krieger Chip-Tuning Erfahrungen: Hi , bin am überlegen meinen Focus Turnier 2.0 tdci 163ps chipen zu lassen ich kenne mich nur nicht so gut aus und wollte mal nachfragen ob jemand...