Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!?

Diskutiere Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich moechte gerne wissen ob ich ohne einschrenckung (z.b leistungsverlust-zuwenig gegendruck) meinen Mittelschalldämpfer ausbauen kann um...

  1. #1 SnakeShit, 08.11.2004
    SnakeShit

    SnakeShit Guest

    Hallo ich moechte gerne wissen ob ich ohne einschrenckung (z.b leistungsverlust-zuwenig gegendruck) meinen Mittelschalldämpfer ausbauen kann um z.b mehr sound und vieleicht auch leistung zubekommen?

    Ich wollte ihn ganz rausbauen und ein Rohr zwischen setzen aber vieleicht habt ihr ja bessere ideen als ich

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke!

    Meine Daten: Fiesta 97 Giha, 55kw/75Ps 1,25 l

    Vielen Dank

    Snake[/u]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 09.11.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    39
    Solchen Quatsch macht man nicht ! Verbau dir lieber nen kompletten Puff von einem größeren Model , ist zwar auch nicht erlaubt , aber sinnvoller !
     
  4. tomasz

    tomasz Guest

    hab ich bei mir auch gemacht!
    vorteile: besseres ansprechverhalten!
    brummigerer sound
    nachteile: keine bis auf grün weis!

    im großen und ganzem verändert man nicht viel an der auspuffanlage,
    da der mittelschaldämpfer keine kammern hat wie ein endschaldämpfer
    sondern durchgängig ist!

    gruß tomasz
     
  5. #4 Trappi82, 16.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Beim TÜV-Besch sollte es allerdings wieder normal (also mit Mittelschalldämpfer) sein, oder irre ich mich.
     
  6. #5 Hellfire, 16.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kauf dir doch einfach ne komplettanlage ab kat. wird irgendwann günstiger als ständig neu anmelden, weil dir die cops das auto stillgelegt haben.
     
Thema:

Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!?

Die Seite wird geladen...

Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!? - Ähnliche Themen

  1. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  2. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...
  3. Trenngitter ausbauen

    Trenngitter ausbauen: Hallo Ich habe am Freitag meinen neuen Focus Turnier abgeholt in dem ein Trenngitter eingebaut wurde. Teilenummer BM5J N613E10AA R0VAA. Wollte es...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...