Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!?

Diskutiere Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ich moechte gerne wissen ob ich ohne einschrenckung (z.b leistungsverlust-zuwenig gegendruck) meinen Mittelschalldämpfer ausbauen kann um...

  1. #1 SnakeShit, 08.11.2004
    SnakeShit

    SnakeShit Guest

    Hallo ich moechte gerne wissen ob ich ohne einschrenckung (z.b leistungsverlust-zuwenig gegendruck) meinen Mittelschalldämpfer ausbauen kann um z.b mehr sound und vieleicht auch leistung zubekommen?

    Ich wollte ihn ganz rausbauen und ein Rohr zwischen setzen aber vieleicht habt ihr ja bessere ideen als ich

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt danke!

    Meine Daten: Fiesta 97 Giha, 55kw/75Ps 1,25 l

    Vielen Dank

    Snake[/u]
     
  2. #2 OHCTUNER, 09.11.2004
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Solchen Quatsch macht man nicht ! Verbau dir lieber nen kompletten Puff von einem größeren Model , ist zwar auch nicht erlaubt , aber sinnvoller !
     
  3. tomasz

    tomasz Guest

    hab ich bei mir auch gemacht!
    vorteile: besseres ansprechverhalten!
    brummigerer sound
    nachteile: keine bis auf grün weis!

    im großen und ganzem verändert man nicht viel an der auspuffanlage,
    da der mittelschaldämpfer keine kammern hat wie ein endschaldämpfer
    sondern durchgängig ist!

    gruß tomasz
     
  4. #4 Trappi82, 16.05.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Beim TÜV-Besch sollte es allerdings wieder normal (also mit Mittelschalldämpfer) sein, oder irre ich mich.
     
  5. #5 Hellfire, 16.05.2006
    Hellfire

    Hellfire Guest

    kauf dir doch einfach ne komplettanlage ab kat. wird irgendwann günstiger als ständig neu anmelden, weil dir die cops das auto stillgelegt haben.
     
Thema: Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto schalldämpfer ausbauen

    ,
  2. mittelschalldämpfer ausbauen

    ,
  3. mittelschalldämpfer ausbauen erlaubt

    ,
  4. Ford mustang Schalldämpfer entfernen
Die Seite wird geladen...

Kann ich Meinen Mittelschalldämpfer ohne bedenken ausbauen!? - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen

    Galaxy 2003 Radio Navigation ausbauen: Hallo Zusammen, Habe ein Problem mit meinem Radio, das Audio funktioniert nicht wirklich. Gibt immer wieder aussetzer. Jetzt wollte ich es...
  4. Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen

    Radio / Navi vom 2015'er Facelift ausbauen: Hallo, nun ist es endlich so weit, Helix Verstärker und Subwoofer sollen nachgerüstet werden. Dazu muss ich das Radio / Navi ausbauen. Bevor ich...
  5. Ausbau Antriebwellen

    Ausbau Antriebwellen: Hallo, danke erstmal für die vielen Tipps hier und die rege Beteiligung! Bei unserem Fisch-Da 1,6 DTCI klappert eine Antriebwelle. Fragen: - Ist...