Kann jemand für mich was faken???

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von nighthunter88, 04.03.2009.

  1. #1 nighthunter88, 04.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Hi ich lese hier oft von faken usw aber selber kann ich es nicht und mich würde mal interessieren wie mein auto mit den oxigin zehn in black full polish 19" aussehen würde,mit gecleantem grill und schwarzen scheinwerfen und scheiben,schwarzen seitenblinkern und der st heckstoßstange den rückleuten mit dem silberstreifen drin und der chromleiste und dann links nem runden 100er auspuffrohr und das ganze auto in schwarz ud etwas tiefer.achja mondeo mk3 2002 er.ist das möglich das das jemand mal machen kann?mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 04.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    phu. ganz schön heftig was du da verlangst... stell doch erstmal einzelne bilder rein von deinem auto und den teilen die du magst...

    auto und felgen kannst schonmal streichen, hab ich gefunden. dann noch die heckleuchten und heckstoßi..
     
  4. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Wollt einfach nur mal sagen, daß ich es total klasse finde wie hilfsbereit die Leute hier sind :top1:
    Einfach nur geil ;)
     
  5. #4 nighthunter88, 04.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    Bilder der Teile Teil 1

    Hier schon mal der ertse teil....
     

    Anhänge:

  6. #5 nighthunter88, 04.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    ...und der 2. teil

    und hier der 2.teil.aber die stoßstange nur links die aussparung für den auspuff und mit den gittern drin natürlich.anderes bild hab ich leider nicht gefunden.wäre cool wenns klappt.mfg
    achja die hilfsbereitschaft find ich auch einfach grandios.lob:top1:
     

    Anhänge:

  7. #6 focuswrc, 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    shit. jetzt hab ich mir die falschen felgen rausgesucht...
    :D

    hab auch die blinker und türgriffe gecleant :D und leuchten vorne schon so bearbeitet....

    [​IMG]
     
  8. #7 nighthunter88, 04.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    mit welchem programm macht man sowas denn und kann das jeder lernen?
     
  9. #8 focuswrc, 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    habs mir selbst erarbeitet. photoshop.. oder als freeware gimp...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 nighthunter88, 04.03.2009
    nighthunter88

    nighthunter88 LET´S ROCK!!!

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2,0l 16V
    dauert sowas lange son fake zu erstellen?
    welche version von gimp isn das?
     
  12. #10 focuswrc, 04.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    des ist mit photoshop gemacht.

    gimp hab ich 2.6 soweit ich weis.

    für des hab ich jetzt grob ne stunde 20 gebraucht...
     
Thema:

Kann jemand für mich was faken???

Die Seite wird geladen...

Kann jemand für mich was faken??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....