Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Diskutiere Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...

  1. #1 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    Hallo erst mal

    Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber machen oder nicht ... wenn ja sind die Buchsen eingepresst oder nicht.:wasis:
     
  2. #2 Gast002, 24.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    die Hinter Busen an der forderen ackse oter meinßd tu irgent welche Buchsen an der hinderen rataufhengunk

    oder was genau meinst du damit ?
    Focus DMW ist mir auch unbekannt
    wahrsager.jpg
    kann es sein das es sich um einen Focus mk1 Turnier handelt DNW ?
    und jetzt bitte noch mal ,
    welche Buchsen müssen gewechselt werden
    die hinteren an den vorderen Querlenkern oder
    Buchsen an der Hinterachse , wovon es gefühlt 20 verschiedene Möglichkeiten gibt .
     
  3. #3 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    ich meinte die Hinter Achse , die an der Karosse angeschraubt sind
     
  4. #4 Gast002, 24.04.2016
  5. #5 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    Hallo ich meine die Buchsen für die Hinter Achse und es handelt sich um, einen Ford Focus Mk1
     
  6. #6 Gast002, 24.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

Thema:

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Die Seite wird geladen...

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

    Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...