Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Diskutiere Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...

  1. #1 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    Hallo erst mal

    Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber machen oder nicht ... wenn ja sind die Buchsen eingepresst oder nicht.:wasis:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast002, 24.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    die Hinter Busen an der forderen ackse oter meinßd tu irgent welche Buchsen an der hinderen rataufhengunk

    oder was genau meinst du damit ?
    Focus DMW ist mir auch unbekannt
    wahrsager.jpg
    kann es sein das es sich um einen Focus mk1 Turnier handelt DNW ?
    und jetzt bitte noch mal ,
    welche Buchsen müssen gewechselt werden
    die hinteren an den vorderen Querlenkern oder
    Buchsen an der Hinterachse , wovon es gefühlt 20 verschiedene Möglichkeiten gibt .
     
  4. #3 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    ich meinte die Hinter Achse , die an der Karosse angeschraubt sind
     
  5. #4 Gast002, 24.04.2016
  6. #5 Trucker1844MST, 24.04.2016
    Trucker1844MST

    Trucker1844MST Neuling

    Dabei seit:
    24.04.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bau jahr 29.03.1999
    Hallo ich meine die Buchsen für die Hinter Achse und es handelt sich um, einen Ford Focus Mk1
     
  7. #6 Gast002, 24.04.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Die Seite wird geladen...

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  4. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Buchsen Querlenker

    Buchsen Querlenker: Moin, bei meinem FOFO Turnier 2012 sind an der Hinterachse die äusseren Buchsen des Querlenkers in dem die Feder sitzt ausgeschlagen... lohnt der...