Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kann man Bordcomputer einstellen?

Diskutiere Kann man Bordcomputer einstellen? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mir einen Bordcomputer nachgerüsted. Frage kann man den BC so einstellen das die Anzeige beim Zündungeinschalten direkt zB. auf der einen...

1. #1 Markus2008, 19.02.2010
    Markus2008

Markus2008 Benutzer

Fahrzeug:
    Smax tdci 2, 0 titanium
    Habe mir einen Bordcomputer nachgerüsted. Frage kann man den BC so einstellen das die Anzeige beim Zündungeinschalten direkt zB. auf der einen Seite den aktueller Verbrauch und auf der anderen Seite Temperatur anzeigt?:gruebel:
    Das nervt, immer die anzeigen von Hand einzustellen.:rasend:

Ich danke euch für die Antworten.:top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man Bordcomputer einstellen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Bordcomputer einstellen? - Ähnliche Themen

1. Bordcomputer, was ist defekt ?

Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Bordcomputer Verbrauch feinjustieren

Bordcomputer Verbrauch feinjustieren: War heut das erste Mal Tanken und musste feststellen das Ich 9,4 l verbraucht habe und der Bord Computer 8,8l anzeigst :nene: Habe dann etwas...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  5. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drosselklappenpoti einstellen

Drosselklappenpoti einstellen: Unser GFJ hat die Kabelisolierungen des Potis abgeworfen. Alles verkeimt. Ein neues aus der Bucht ist jetzt hier. Üble passgenauigkeit von den...