Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden?

Diskutiere Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich muss nun wegen Rost mein Heck behandeln lassen und dazu sagte der Lackierer müssen natürlich auch die Embleme runter. Jetzt habe...

1. #1 waxweazle2001, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    waxweazle2001

waxweazle2001 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, 1995, 2.0
    Hallo Leute,

ich muss nun wegen Rost mein Heck behandeln lassen und dazu sagte der Lackierer müssen natürlich auch die Embleme runter. Jetzt habe ich mir bereits neue besorgt. Allerdings habe ich im Internet weil es wohl falsch angegeben war oder ich es falsch gelesen habe ein Ford Emblem für den Kühlergrill ersteigert. Kann man das Emblem auch für das Heck verwenden oder spricht da irgendwas gegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 19.03.2014
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das am heck hat noch 2 stebe die in die Heckklappe gehen, die front ist glaub ich komplett geklebt. wenn da aber gespachtelt wird, kannste auch das nur drauf kleben.

4. #3 waxweazle2001, 20.03.2014
    waxweazle2001

waxweazle2001 Neuling

Fahrzeug:
    Wenn dann ist das andersrum, dann das Emblem was ich für die Front hier habe hat zwei dicke Stäbe, ich werde mal schauen, wenn das von der Größe her passt und hinten keine Stäbe drin sein sollten dann könnte man diese ja auch einfach abkneifen und entgraten so das sie keinen schaden am heck anrichten können. Denn eine Klebefläche ist auch auf diesem Emblem.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 20.03.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Falls eins benötigt wird , ich hab noch ein neues hier liegen .

6. #5 waxweazle2001, 24.03.2014
    waxweazle2001

waxweazle2001 Neuling

Fahrzeug:
    Ich schaue mal, der von Ford meinte auch wenn es von der Größe her passt dann würde er auch einfach die beiden Stäbe abknipsen und das so bearbeiten das der lack nicht beschädigt wird, weil eine Klebefolie ist ja auch hier drauf auf dem Emblem. Muss nur nochmal schauen ob die Größe passt sonst würde ich mich nochmal an dich wenden. ;-)

Thema:

Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford Raptor 2012 Front Leds

Ford Raptor 2012 Front Leds: Hallo ! Ich bin stolzer Besitzer eines 2012 6.2L Raptors. Ich hätte 2 Fragen an die Communtiy. - Blinkintervall zu schnell. Lampen sind alle...
  2. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW temperatur,Kühler schwankt

temperatur,Kühler schwankt: Hallo, hab ein Problem( Ford Focus Baujahr 2000,2,0-16V).letzte Woche bin ich im Stau gestanden und mein Auto fing an zu am Motor zu qualmen, ich...
  4. Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad

Front- / Heckscheibenheizung unter 3Grad: Bei jedem Neustart unter 3 Grad meines Autos schaltet es automatisch Front- und Heckscheibenheizung zu. Nervt total. Ist wohl so parametriert....
  5. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...