Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden?

Diskutiere Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, ich muss nun wegen Rost mein Heck behandeln lassen und dazu sagte der Lackierer müssen natürlich auch die Embleme runter. Jetzt habe...

  1. #1 waxweazle2001, 18.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2014
    waxweazle2001

    waxweazle2001 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, 1995, 2.0
    Hallo Leute,

    ich muss nun wegen Rost mein Heck behandeln lassen und dazu sagte der Lackierer müssen natürlich auch die Embleme runter. Jetzt habe ich mir bereits neue besorgt. Allerdings habe ich im Internet weil es wohl falsch angegeben war oder ich es falsch gelesen habe ein Ford Emblem für den Kühlergrill ersteigert. Kann man das Emblem auch für das Heck verwenden oder spricht da irgendwas gegen?
     
  2. #2 vanguardboy, 19.03.2014
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    5.142
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Das am heck hat noch 2 stebe die in die Heckklappe gehen, die front ist glaub ich komplett geklebt. wenn da aber gespachtelt wird, kannste auch das nur drauf kleben.
     
  3. #3 waxweazle2001, 20.03.2014
    waxweazle2001

    waxweazle2001 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, 1995, 2.0
    Wenn dann ist das andersrum, dann das Emblem was ich für die Front hier habe hat zwei dicke Stäbe, ich werde mal schauen, wenn das von der Größe her passt und hinten keine Stäbe drin sein sollten dann könnte man diese ja auch einfach abkneifen und entgraten so das sie keinen schaden am heck anrichten können. Denn eine Klebefläche ist auch auf diesem Emblem.
     
  4. #4 GeloeschterBenutzer, 20.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Falls eins benötigt wird , ich hab noch ein neues hier liegen .
     
  5. #5 waxweazle2001, 24.03.2014
    waxweazle2001

    waxweazle2001 Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST, 1995, 2.0
    Ich schaue mal, der von Ford meinte auch wenn es von der Größe her passt dann würde er auch einfach die beiden Stäbe abknipsen und das so bearbeiten das der lack nicht beschädigt wird, weil eine Klebefolie ist ja auch hier drauf auf dem Emblem. Muss nur nochmal schauen ob die Größe passt sonst würde ich mich nochmal an dich wenden. ;-)
     
Thema:

Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Front- (Kühler-) Emblem auch für das Heck verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  2. Ford Emblem Heckklappe wehcseln

    Ford Emblem Heckklappe wehcseln: Hallo, bei unserem KA RU8 ist das hintere ford zeichen auf der Heckklappe komplett korrodiert. Baujahr ist 2010. Ich habe bisher gelesen, dass...
  3. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

    Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....