Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kann man das noch reparieren?

Diskutiere Kann man das noch reparieren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, bei meinem 97er Mondeo 2.0l ist der Auspuff an einer schlechten Stellen undicht geworden. Wollte nun fragen ob man das noch...

1. #1 dirk-1082, 05.09.2008
    dirk-1082

dirk-1082 Benutzer

Hallo zusammen,

bei meinem 97er Mondeo 2.0l ist der Auspuff an einer schlechten Stellen undicht geworden. Wollte nun fragen ob man das noch irgendwie schweissen kann oder ob ich einen komplett neuen Kat kaufen muss, da es ja bis zum Kat ein durchgehendes Rohr ist.

Habe euch mal ein paar Bilder beigefügt.

Er ist dort an der gelben Verbindung, Stelle, Membran oder was das ist ist undicht.

Wäre nett wenn ihr mir da weiter helfen könntet, da ich die nächsten Tage zum TÜV muss.

MfG,

Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man das noch reparieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man das noch reparieren? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?

1.8TDDI Einspritzpumpen Elektronik reparieren sinnvoll? Erfahrungen?: Hallo zusammen:) Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem Focus ist mir letzte woche auf der Autobahn stumpf bei 120 der Motor...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Nebelscheinwerfer reparieren

Nebelscheinwerfer reparieren: Hallo liebe community, mir ist das Glas meines Nebelscheinwerfers kaputt gegangen. Jetzt möchte ich den Nebelscheinwerfer selbst reparieren....
  3. Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht

Kann man beim Ford Focus DMW die hinter Buchsen selber Reparieren oder nicht: Hallo erst mal Ich habe hier zuhause eine Ford Focus DMW stehen wo , die Hinter Busen gemacht werden müssen, meine frage ist kann man das selber...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Elektrischen Fensterheber Fahrerseite reparieren

Elektrischen Fensterheber Fahrerseite reparieren: Hey Leute ich hab da ein Problem mit meinem Fensterheber auf der Fahrerseite, das Fenster geht nicht mehr runter aber der Motor läuft das hört...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wegfahrsperre reparieren?

Wegfahrsperre reparieren?: Hallo. Nun hat es mich auch erwischt, meine Wegfahrsperre hat heute den Geist aufgegeben. Der Wagen ging immer wieder aus, ließ sich gelegentlich...