Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe

Diskutiere Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann man das P zumachen. Wer hat schon ein uns kann mir über die Erfahrungen berichten. Grüsse US

1. #1 usliwka, 22.10.2006
    usliwka

usliwka Guest

Kann man das P zumachen. Wer hat schon ein uns kann mir über die Erfahrungen berichten. Grüsse US

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bbljo

bbljo Guest

Hallo,

habe bein S-Max noch nicht aber das Panoramadach ist von innen durch ein mittel steg getrennt wo man ein sonnenschutz nach vorne und in die 2 Sitzreihe ziehen kann. Ich lasse das Panoramadach mit einer Wärmeschutzfolie und die hinteren 5 Scheiben bekleben.

Gruß

BBLJO

4. Mäxl

Mäxl Guest

Das Panoramadach hat praktisch dieselben gelochten Sonnenrollos wie es sie auch für die Türen gibt, allerdings in hell.

Thema:

Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe

Die Seite wird geladen...

Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe - Ähnliche Themen

1. Rückrufaktion Panoramadach

Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten

Dachgrundträger für S-Max mit Panoramadach und Fixpunkten: Wir haben nun seit 7 Wochen unseren Neuen und wollten nun unseren Grundträger vom alten Max mal aufmontieren. Dabei stellten wir fest, dass ein...