Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe

Diskutiere Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Kann man das P zumachen. Wer hat schon ein uns kann mir über die Erfahrungen berichten. Grüsse US

  1. #1 usliwka, 22.10.2006
    usliwka

    usliwka Guest

    Kann man das P zumachen. Wer hat schon ein uns kann mir über die Erfahrungen berichten. Grüsse US
     
  2. bbljo

    bbljo Guest

    Hallo,

    habe bein S-Max noch nicht aber das Panoramadach ist von innen durch ein mittel steg getrennt wo man ein sonnenschutz nach vorne und in die 2 Sitzreihe ziehen kann. Ich lasse das Panoramadach mit einer Wärmeschutzfolie und die hinteren 5 Scheiben bekleben.

    Gruß

    BBLJO
     
  3. Mäxl

    Mäxl Guest

    Das Panoramadach hat praktisch dieselben gelochten Sonnenrollos wie es sie auch für die Türen gibt, allerdings in hell.
     
Thema: Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. panoramadach nachträglichmit folie nochmal abdunkeln?

Die Seite wird geladen...

Kann man das Panoramadach abdunkeln, d.h. ist da eine lichtdichte Jalousie vorzuziehe - Ähnliche Themen

  1. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

    Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...
  2. Rückrufaktion Panoramadach

    Rückrufaktion Panoramadach: Ich habe heute einen Brief von Ford bekommen. Mein Tourneo Connect mit Titanium Ausstattung soll an einer Rückrufaktion teilnehmen. Ich soll mich...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach

    Lernvorgang Sonnenrollo Panoramadach: Hallo kann mir einer mal erklären wie ich das mit dem Lernvorgang für das Sonnenrollo hinbekomme. Bei mir geht das Sonnenrollo immer wieder...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?

    Panoramadach Hub-Öffnung nur 1 cm?: Hallo zusammen, wie weit hebt euer Panodach? Meines hebt gerade mal 1 cm, und dann beim Schließen geht es erst ca 4 cm auf um dann zu...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Windabweiser für Panoramadach

    Windabweiser für Panoramadach: Hallo, weiß jemand, warum es für den Kuga keinen Dach-Windabweiser gibt? Für den Explorer und Maverick gibt es die. Und ich hab einen...