Probe (Bj. 92–97) ECP Kann man den empfehlen???

Diskutiere Kann man den empfehlen??? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718 163000 km...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718

    163000 km sind in meinen Augen schon recht viel, zumal der Wagen nur ein Saisonkennzeichen hat. Die Ausstattung klingt zwar verlockend, aber das Fahrzeug ist lediglich ein Euro 1 Auto und mit 2,5 ltr. Hubraum doch recht großvolumig, sprich teuer.:mies:

    Gibt es Dinge, die an diesem Fahrzeugtyp typische Mängel und Punkte, auf die ich in jedem Fall achten sollte? Wie zuverlässig ist der Klappmechanismus der Frontscheinwerfer? Weitere Auffälligkeiten wie Zahnriemenwechsel...wann???:gruebel:

    Fragen über Fragen, sorry, aber für 1000 €uro muss ich halt auch ein bisserl schaffe...:weinen2:
     
Thema:

Kann man den empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Kann man den empfehlen??? - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

    Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  3. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...