Probe (Bj. 92–97) ECP Kann man den empfehlen???

Diskutiere Kann man den empfehlen??? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718 163000 km...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718

    163000 km sind in meinen Augen schon recht viel, zumal der Wagen nur ein Saisonkennzeichen hat. Die Ausstattung klingt zwar verlockend, aber das Fahrzeug ist lediglich ein Euro 1 Auto und mit 2,5 ltr. Hubraum doch recht großvolumig, sprich teuer.:mies:

    Gibt es Dinge, die an diesem Fahrzeugtyp typische Mängel und Punkte, auf die ich in jedem Fall achten sollte? Wie zuverlässig ist der Klappmechanismus der Frontscheinwerfer? Weitere Auffälligkeiten wie Zahnriemenwechsel...wann???:gruebel:

    Fragen über Fragen, sorry, aber für 1000 €uro muss ich halt auch ein bisserl schaffe...:weinen2:
     
Thema:

Kann man den empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Kann man den empfehlen??? - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

    Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

    Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....