Probe (Bj. 92–97) ECP Kann man den empfehlen???

Diskutiere Kann man den empfehlen??? im Ford Probe Forum Forum im Bereich EU Modelle; Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718 163000 km...

1. ahli

ahli Benutzer

Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Seid gestern wird hier in der Sektion BIETE ein 93er Probe 2 angeboten, siehe link

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=50718

163000 km sind in meinen Augen schon recht viel, zumal der Wagen nur ein Saisonkennzeichen hat. Die Ausstattung klingt zwar verlockend, aber das Fahrzeug ist lediglich ein Euro 1 Auto und mit 2,5 ltr. Hubraum doch recht großvolumig, sprich teuer.:mies:

Gibt es Dinge, die an diesem Fahrzeugtyp typische Mängel und Punkte, auf die ich in jedem Fall achten sollte? Wie zuverlässig ist der Klappmechanismus der Frontscheinwerfer? Weitere Auffälligkeiten wie Zahnriemenwechsel...wann???:gruebel:

Fragen über Fragen, sorry, aber für 1000 €uro muss ich halt auch ein bisserl schaffe...:weinen2:

Thema:

Kann man den empfehlen???

Die Seite wird geladen...

Kann man den empfehlen??? - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?

Andere Antenne - Welche ist zu empfehlen ?: Meine Antenne ist mir zu lang ;-) Bleibe immer am Garagendach hängen :-( Deshalb brauche ich eine andere Antenne, die ein paar Zentimeter kürzer...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  4. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....