Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kann man den Focus ST 2.5 mieten ?

Diskutiere Kann man den Focus ST 2.5 mieten ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ... Ich selbst hatte mal nen Fiesta, fahre nun nen Seat Ibiza 1.9 TDI ... Meine Freundin und ich sind total vernarrt in den Focus...

1. #1 Tomm-E, 10.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2009
    Tomm-E

Tomm-E Neuling

Hi ...

Ich selbst hatte mal nen Fiesta, fahre nun nen Seat Ibiza 1.9 TDI ...

Meine Freundin und ich sind total vernarrt in den Focus ST.

http://www.tuningnews.net/news/060721/wolf-ford-focus-st.jpg

Kann man den Focus ST irgendwo mieten ?

Hab mal gesucht bin aber immer nur auf Ferrari, Hummer und so gestoßen, nie auf nen ST ...

Oder muss man dafür beim Händler Kaufinteresse zeigen um mal eine Probefahrt machen zu können ?
    Bei nem ST sicher schwieriger ne Probefahrt machen zu dürfen als bei nem Fiesta oder ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seb

Seb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2007 2.5l
    also als ich noch auf der suche nachm st war habe ich nen angebot bekommen war auch nicht schlecht bloß vorbesitzer war sixt da habe ich gleich nein gesagt^^

aber ich schätze mal wird eher schwer sein was zum mieten finden einfach mal beim händler anfragen wegen probefahrt :)

aber ich sag gleich es ist besser wenn man es nicht macht weil der st süchtig macht und den dann unbedingt haben will xD

4. #3 Hagiman2000, 10.02.2009
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Erstmal wichtig zu wissen wo du her kommst weil das Regional sehr unterschiedlich ist. Bei unserem SIXT Händler hatten die zweitweise 5 Focus ST zum Mieten drei in Orange, einen in Schwarz und einen in Rot. Dann ist halt die Frage wie alt du bist und wie lange du den Schein schon hast weil der ST war nicht in der Klasse wo der normale Focus war sondern in der Mercedes E-Klasse Beschränkung (SIXT unterteilt das ja ab wann man welche Klasse mieten darf).

5. Tomm-E

Tomm-E Neuling

Ich hab den FS seit 7 Jahren und komme aus dem Kreis Konstanz

6. #5 Steve231, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    Steve231

Steve231 Forum As

Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Naja ruf doch einfach mal bei Sixt oder so an, bei denen steht doch auf der Internetseite ne Rent-a-Car-Hotline, da vllt. einfach mal nachfragen, denke mal die können da dann auch nen bissl planen mit den Autos, dass sie dir einen zur Verfügung stellen können.

Wenn du den FS schon 7 Jahre hast kannste den dann dort mieten in der Klasse, das Mindestalter (glaube 21 muss man sein) wirste ja somit auch haben:) .

In Konstanz gibt es sogar nen Sixt-Stützpuinkt.

7. #6 dtbrossi, 11.02.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Anstatt beim Sixt ein ST zu mieten, spar dir das Geld und lauf 10 Meter weiter nach links, da ist das Autohaus Ford ;)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Susann

Susann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma
    Focus ST

Hi,
    ich glaube nicht das du bei Ford selber irgendein Problem bekommen wirst. Die wollen selbstverständlich Werbung für ihr Produkt machen um evtl. auch einen zu verkaufen. Wenn du ein vernünftiges Erscheinungsbild hast und auch ansonsten seriös rüber kommst, sehe ich da keine Probleme.

10. #8 MainCoon, 28.10.2009
    MainCoon

MainCoon Wetzeisentreiber

Fahrzeug:
    Focus 2 Bj.2008 2.0l LPG
    Ich bin vor 3 Jahren mit einem Firmen VW Sharan auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart in Hannover liegengeblieben. Irreparabler Motorschaden am VW.
    Musste aber 1 Woche halt nach Stuttgart. Avis angerufen und die fragten mich,welchen Wagen ich haben möchte,es gab einige zur Auswahl, darunter auch den ST. Also zugeschlagen und ´ne geile Woche gehabt.
    Unser Fuhrparkleiter hat natürlich eine Herzattacke bekommen, wie er am Monatsende die Benzinabrechnung gesehen hat. Das hatte andere Dimensionen, als die vom 90 PS VW-Diesel.
    Aber hat ordentlich Laune gemacht !!:top1:

Also du siehst, man kann ihn mieten.

Viele Grüße Mainy

Thema:

Kann man den Focus ST 2.5 mieten ?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Focus ST 2.5 mieten ? - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  4. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  5. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .