Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Kann man den Focus ST 2.5 mieten ?

Diskutiere Kann man den Focus ST 2.5 mieten ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi ... Ich selbst hatte mal nen Fiesta, fahre nun nen Seat Ibiza 1.9 TDI ... Meine Freundin und ich sind total vernarrt in den Focus...

  1. #1 Tomm-E, 10.02.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2009
    Tomm-E

    Tomm-E Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi ...

    Ich selbst hatte mal nen Fiesta, fahre nun nen Seat Ibiza 1.9 TDI ...



    Meine Freundin und ich sind total vernarrt in den Focus ST.

    http://www.tuningnews.net/news/060721/wolf-ford-focus-st.jpg

    Kann man den Focus ST irgendwo mieten ?

    Hab mal gesucht bin aber immer nur auf Ferrari, Hummer und so gestoßen, nie auf nen ST ...

    Oder muss man dafür beim Händler Kaufinteresse zeigen um mal eine Probefahrt machen zu können ?
    Bei nem ST sicher schwieriger ne Probefahrt machen zu dürfen als bei nem Fiesta oder ?
     
  2. Seb

    Seb Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST 2007 2.5l
    also als ich noch auf der suche nachm st war habe ich nen angebot bekommen war auch nicht schlecht bloß vorbesitzer war sixt da habe ich gleich nein gesagt^^

    aber ich schätze mal wird eher schwer sein was zum mieten finden einfach mal beim händler anfragen wegen probefahrt :)

    aber ich sag gleich es ist besser wenn man es nicht macht weil der st süchtig macht und den dann unbedingt haben will xD
     
  3. #3 Hagiman2000, 10.02.2009
    Hagiman2000

    Hagiman2000 Forum As

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    1
    Erstmal wichtig zu wissen wo du her kommst weil das Regional sehr unterschiedlich ist. Bei unserem SIXT Händler hatten die zweitweise 5 Focus ST zum Mieten drei in Orange, einen in Schwarz und einen in Rot. Dann ist halt die Frage wie alt du bist und wie lange du den Schein schon hast weil der ST war nicht in der Klasse wo der normale Focus war sondern in der Mercedes E-Klasse Beschränkung (SIXT unterteilt das ja ab wann man welche Klasse mieten darf).
     
  4. Tomm-E

    Tomm-E Neuling

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den FS seit 7 Jahren und komme aus dem Kreis Konstanz
     
  5. #5 Steve231, 11.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2009
    Steve231

    Steve231 Forum As

    Dabei seit:
    14.04.2008
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    keinen Ford mehr
    Naja ruf doch einfach mal bei Sixt oder so an, bei denen steht doch auf der Internetseite ne Rent-a-Car-Hotline, da vllt. einfach mal nachfragen, denke mal die können da dann auch nen bissl planen mit den Autos, dass sie dir einen zur Verfügung stellen können.

    Wenn du den FS schon 7 Jahre hast kannste den dann dort mieten in der Klasse, das Mindestalter (glaube 21 muss man sein) wirste ja somit auch haben:) .

    In Konstanz gibt es sogar nen Sixt-Stützpuinkt.
     
  6. #6 dtbrossi, 11.02.2009
    dtbrossi

    dtbrossi Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Anstatt beim Sixt ein ST zu mieten, spar dir das Geld und lauf 10 Meter weiter nach links, da ist das Autohaus Ford ;)
     
  7. Susann

    Susann Neuling

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma
    Focus ST

    Hi,
    ich glaube nicht das du bei Ford selber irgendein Problem bekommen wirst. Die wollen selbstverständlich Werbung für ihr Produkt machen um evtl. auch einen zu verkaufen. Wenn du ein vernünftiges Erscheinungsbild hast und auch ansonsten seriös rüber kommst, sehe ich da keine Probleme.
     
  8. #8 MainCoon, 28.10.2009
    MainCoon

    MainCoon Guest

    Ich bin vor 3 Jahren mit einem Firmen VW Sharan auf dem Weg von Hamburg nach Stuttgart in Hannover liegengeblieben. Irreparabler Motorschaden am VW.
    Musste aber 1 Woche halt nach Stuttgart. Avis angerufen und die fragten mich,welchen Wagen ich haben möchte,es gab einige zur Auswahl, darunter auch den ST. Also zugeschlagen und ´ne geile Woche gehabt.
    Unser Fuhrparkleiter hat natürlich eine Herzattacke bekommen, wie er am Monatsende die Benzinabrechnung gesehen hat. Das hatte andere Dimensionen, als die vom 90 PS VW-Diesel.
    Aber hat ordentlich Laune gemacht !!:top1:

    Also du siehst, man kann ihn mieten.

    Viele Grüße Mainy
     
Thema:

Kann man den Focus ST 2.5 mieten ?

Die Seite wird geladen...

Kann man den Focus ST 2.5 mieten ? - Ähnliche Themen

  1. FOCUS RS Rückbank RECARO komplett

    FOCUS RS Rückbank RECARO komplett: Biete eine komplette neue Rückbank für den FoFo Baujahr bis 2011 aus der RS Modellreihe. Die Polster sind neu und waren im Keller eingelagert....
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...
  5. Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2

    Drehschalter Mittelkonsole abziehen - Focus MK2: Hallo zusammen, leider bin ich nicht fündig geworden. Wie bekomme ich die Drehschalter der Mittelkonsole beim Focus ab? Also diese drei Regler...