Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten

Diskutiere Kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Eine Frage an euch Und zwar kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten ? Fahren Einen Fo Titanium 1,6 TDCI mit Assi 3 ; Family Paket und...

  1. #1 pimmi2001, 15.04.2012
    pimmi2001

    pimmi2001 Neuling

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage an euch

    Und zwar kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten ?
    Fahren Einen Fo Titanium 1,6 TDCI
    mit Assi 3 ; Family Paket und Ford Navi.
    War einer der ersten die vom band gingen

    Danke im vorraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. #3 focusdriver89, 18.04.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.135
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Ich halte dagegen. Machbar ist alles....nur wird es teurer sein, als ein neues Auto mit dem Quatsch zu bestellen.
     
  4. #4 Kraftfahrzeugführer, 18.04.2012
    Kraftfahrzeugführer

    Kraftfahrzeugführer Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3
    Bj. 2012 1,6 Ecoboost
    Einigen wir uns darauf, dass es völlig unrentabel sein dürfte, sowas nachrüsten zu lassen!? :)
     
Thema:

Kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Kann man den Verkehrsschildassistent nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten

    Suche originale Sitzheizung Fiesta MK7 zum nachrüsten: Hallo, ich suche die originale Sitzheizung, bestenfalls mit den originalen Schaltern zum nachrüsten für meinen Fofi aus 2015. Grüße
  2. Dab+ in meinem FoFI nachrüsten

    Dab+ in meinem FoFI nachrüsten: Ich würde gerne Dab+ nachrüsten aber was benötige ich dafür alles. Daher bitte ich mal um Fachkundige Hilfe Was könnt ihr empfehlen, was für...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

    Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  4. Ambientebeleuchtung nachrüsten

    Ambientebeleuchtung nachrüsten: Hallo liebe Ford Freunde, ich bin neu hier und habe schon einiges im Forum über Ambientebeleuchtung und Innenraumbeleuchtung gelesen....
  5. Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten

    Scheinwerfer mit LED-TFL Streifen nachrüsten: Hallöchen und ein gesundes neues Jahr! Ich liebäugle mit den folgenden Scheinwerfern: Scheinwerfer DRL TFL Tagfahrlicht R87 für Ford Fiesta MK7...