C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von c-max-hb, 18.07.2013.

  1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Nachdem mir keiner der Ford-Händler in Bremen und Umgebung eine Auskunft geben konnte, stelle ich meine Frage mal hier:

    Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blade181168, 20.07.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    original geht das in deinem wagen nicht zu wechseln
    mfg
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Verschoben, bitte nix im Anleitungsbereich fragen, der ist dafür nicht gedacht. ;)
     
  5. #4 Loki_GER, 21.07.2013
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Es gibt im Netz Anleitungen wie sowas zu bewerkstelligen ist, allerdings kann man da keinen Schalter umlegen, sondern muß die LED's/SMD LED's austauschen. Dazu sollte man löten können (besonders für die SMD LED's), sich in der Fahrzeugelektrik auskennen (die Tachoeinheit gehört zur Wegfahrsperre) und man muß das halbe Auto zerlegen.

    Also nix für Wochenend-Bastler. ;)
     
  6. #5 c-max-hb, 28.07.2013
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    danke....:weinen2:
     
Thema:

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern? - Ähnliche Themen

  1. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  2. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  3. RS Turbo Kennfeld ändern

    RS Turbo Kennfeld ändern: Servus bin auf der suche nach jemanden, der das orginale Steuergerät bearbeiten und reparieren kann Suche aber auch ein anderes...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sprache des Bordcomputer ändern

    Sprache des Bordcomputer ändern: Habe mir einen gebrauchten Focus gekauft , ein Reimport. Der Bordcomputer ist leider auf Italienisch. Lässt Sich die Sprache ändern ? ? ? Danke...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern

    Beleuchtung / Bedienelemente / Platinen ändern: Servus. Ich spiele mit dem Gedanken die komplette Innenbeleuchtung inkl. Bedienelementen auf blau umzubauen. Frage 1: Die einzelne...