C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Diskutiere Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Nachdem mir keiner der Ford-Händler in Bremen und Umgebung eine Auskunft geben konnte, stelle ich meine Frage mal hier: Kann man die...

1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Nachdem mir keiner der Ford-Händler in Bremen und Umgebung eine Auskunft geben konnte, stelle ich meine Frage mal hier:

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Gruss

2. #2 Blade181168, 20.07.2013
    Blade181168

Blade181168 Benutzer
    Moderator

Hallo,
    original geht das in deinem wagen nicht zu wechseln
    mfg

3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Verschoben, bitte nix im Anleitungsbereich fragen, der ist dafür nicht gedacht. ;)

4. #4 Loki_GER, 21.07.2013
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Es gibt im Netz Anleitungen wie sowas zu bewerkstelligen ist, allerdings kann man da keinen Schalter umlegen, sondern muß die LED's/SMD LED's austauschen. Dazu sollte man löten können (besonders für die SMD LED's), sich in der Fahrzeugelektrik auskennen (die Tachoeinheit gehört zur Wegfahrsperre) und man muß das halbe Auto zerlegen.

Also nix für Wochenend-Bastler. ;)

5. #5 c-max-hb, 28.07.2013
    c-max-hb

c-max-hb dr.caravan

Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    danke....:weinen2:

Thema:

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern? - Ähnliche Themen

1. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  2. Biete blauen SportKa

blauen SportKa: Hallo, hiermit möchte ich einen blauen SportKa von einem Freund anbieten. Er ist selber Schrauber und widmet sich einem anderen Projekt. Er meint,...
  3. Komfortöffnung der Fenster ändern.

Komfortöffnung der Fenster ändern.: Hallo zusammen, weis jemand evtl. ob und wenn ja wie es möglich ist die Komfortöffnung der Fenster umzuprogrammieren, dass sich nur die beiden...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  5. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden