C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Diskutiere Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute. Nachdem mir keiner der Ford-Händler in Bremen und Umgebung eine Auskunft geben konnte, stelle ich meine Frage mal hier: Kann man die...

  1. #1 c-max-hb, 18.07.2013
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Hallo Leute.
    Nachdem mir keiner der Ford-Händler in Bremen und Umgebung eine Auskunft geben konnte, stelle ich meine Frage mal hier:

    Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

    Gruss
     
  2. #2 Blade181168, 20.07.2013
    Blade181168

    Blade181168 Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    original geht das in deinem wagen nicht zu wechseln
    mfg
     
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Verschoben, bitte nix im Anleitungsbereich fragen, der ist dafür nicht gedacht. ;)
     
  4. #4 Loki_GER, 21.07.2013
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Es gibt im Netz Anleitungen wie sowas zu bewerkstelligen ist, allerdings kann man da keinen Schalter umlegen, sondern muß die LED's/SMD LED's austauschen. Dazu sollte man löten können (besonders für die SMD LED's), sich in der Fahrzeugelektrik auskennen (die Tachoeinheit gehört zur Wegfahrsperre) und man muß das halbe Auto zerlegen.

    Also nix für Wochenend-Bastler. ;)
     
  5. #5 c-max-hb, 28.07.2013
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    danke....:weinen2:
     
Thema:

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Cockpitfarbe von Grün auf blau ändern? - Ähnliche Themen

  1. Biete Fiesta S Teppich Blau

    Fiesta S Teppich Blau: Hat jemand interesse an einen originalen blauen teppich aus einen Fiesta S
  2. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

    Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

    Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

    Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...