Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen?

Diskutiere Kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Habe einen Fiesta mk4 bj96. die Leerlaufdrehzahl ist etwas zu hoch bei ihm. Leerlaufregler usw habe ich schon überprüft-alles i.O. Kann...

  1. #1 hagertza, 22.03.2015
    hagertza

    hagertza Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK4 Baujahr 1996
    Hallo.
    Habe einen Fiesta mk4 bj96.
    die Leerlaufdrehzahl ist etwas zu hoch bei ihm. Leerlaufregler usw habe ich schon überprüft-alles i.O.

    Kann man die Leerlauf-Drehzal irgendwie von hand runter drehen?
     
  2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.03.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein die kann man nicht einstellen .
    mach mal einen test , zieh vom leerlaufregelventil den stecker ab wenn der motor im stand läuft ,
    geht der motor nicht aus , zieht der irgendwo falschluft oder das LLRV klemmt .
     
Thema: Kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leerlauf ford fiesta 96 einstellen

    ,
  2. fiesta mk4 uhr einstellen

    ,
  3. ford fiesta einspritzer standgas problem

    ,
  4. leerlauf einstellen ford fiesta
Die Seite wird geladen...

Kann man die Leerlaufdrehzahl einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kupplung einstellen?

    Kupplung einstellen?: N´Abend! Kann man bei diesem Modell die Kupplung selbst einstellen oder hat sie diese Einstellautomatik? Für mein Gefühl kommt sie ziemlich früh,...
  2. Abblendlicht einstellen

    Abblendlicht einstellen: Moin zusammen, mir kommen meine Scheinwerfer ein "wenig" hoch vor, weiß jemand wie ich die manuell einstellen kann? Ist ein 2005er F150 Super...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Simmerring und Schaltzüge einstellen

    Simmerring und Schaltzüge einstellen: Hallo, ich werde demnächst das Getriebe an meinem Mondeo Tauschen =) Beim letzten mal, hat nach dem tausch der Simmerring angefangen zu tröpfeln....
  4. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  5. Leerlaufdrehzahl schwangt

    Leerlaufdrehzahl schwangt: Hallo, bei meinem Fiesta schwankt die Leerlaufdrehzahl unregelmäßig zwischen 1000 und 1600 rpm. Die Drosselklappe habe ich gereinigt. Diese zeigt...