kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Diskutiere kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, kann man bei einem Ford Fiesta wie er auf diesem bild ist, die lufteinlässe im unteren teil der frontschürze ausbauen? Habs mir mal...

  1. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 08.08.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Die kannste zusammen drücken und dann rausziehen
     
  4. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    Also ich krieg die zum verrecken nicht raus.
    In dem grauen Teil der Frontschürze, die einzelnen Lufteinlässe, die meine ich.
    Die kann man rausdrücken?
     
  5. #4 FiestaMaddin, 08.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nein !

    bei der 2 Teiligen Stoßstane ist das grau/schwarze 1 Teil und müsste somit augesägt werden ..

    hol die bei ebay ne 1 Teilige .
     
  6. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    danke :D war jetzt schon mit ner Flex dran :D
     
Thema:

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Die Seite wird geladen...

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) - Ähnliche Themen

  1. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7

    Fensterheberschalter vom MK6 in den MK7: Servus liebe Ford Gemeinde, Ich bin gerade dabei eine MK6 MIttelkonsole in einen MK7 einzubauen. Hab am Anfang gedacht wie das Ding das erste mal...
  2. Ausbau der Türverkleidung

    Ausbau der Türverkleidung: Moin zusammen, Ich möchte mir neue Frontlautsprecher einbauen und weiß noch nicht wie ich die Türverkleidung abbauen kann. Hat jemand Tipps oder...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wischwasserbehälter ausbauen

    Wischwasserbehälter ausbauen: Moin zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Wie komme ich am Besten an den Wischwasserbehälter bzw. die Pumpe heran? Ich vermute...
  4. Ausbau Türschloss (mit ZV)

    Ausbau Türschloss (mit ZV): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, wie baue ich am besten mein Türschloss aus? Das Grundsätzliche steht in der Anleitung im...
  5. Luftdüsen ausbauen / tauschen

    Luftdüsen ausbauen / tauschen: Hallo, ich habe schon die Suche bemüht, aber leider keine Info gefunden, die mir weiterhilft : ich möchte an einem 2010er die vier Luftdüsen im...