kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Diskutiere kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, kann man bei einem Ford Fiesta wie er auf diesem bild ist, die lufteinlässe im unteren teil der frontschürze ausbauen? Habs mir mal...

  1. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
  2. #2 fiestarider90, 08.08.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Die kannste zusammen drücken und dann rausziehen
     
  3. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    Also ich krieg die zum verrecken nicht raus.
    In dem grauen Teil der Frontschürze, die einzelnen Lufteinlässe, die meine ich.
    Die kann man rausdrücken?
     
  4. #4 FiestaMaddin, 08.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nein !

    bei der 2 Teiligen Stoßstane ist das grau/schwarze 1 Teil und müsste somit augesägt werden ..

    hol die bei ebay ne 1 Teilige .
     
  5. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    danke :D war jetzt schon mit ner Flex dran :D
     
Thema:

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Die Seite wird geladen...

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) - Ähnliche Themen

  1. AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen

    AUX-Buchse austauschen - Handschuhfach ausbauen: S-Max Bj. 2007 2,0 l TDCi 96kW die AUX-Buchse im Handschufach ist ausgeleiert und müsste ersetzt werden. Gibt es irgendwo eine bebilderte...
  2. Scheinwerfer links ausbauen

    Scheinwerfer links ausbauen: Kann mir jemand sagen wie ich am Ford Focus kombi von 2002 1.6 Liter 100 PS den linken scheinwerfer ausbauen kann Ich wollte das Standlicht...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Fiesta MK6 Style-Paket

    Fiesta MK6 Style-Paket: Hallo Ihr,.. muss mich nochmal an die Profis von Euch wenden. Ich will mir ja ein MK 6 Kaufen der wenig Kilometer hat, er hat den 1.3 er mit 69 PS...
  5. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

    MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...