kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Diskutiere kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, kann man bei einem Ford Fiesta wie er auf diesem bild ist, die lufteinlässe im unteren teil der frontschürze ausbauen? Habs mir mal...

  1. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestarider90, 08.08.2011
    fiestarider90

    fiestarider90 Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford fiesta 1,6 2003
    Ford Fiesta 2.0 1996
    Die kannste zusammen drücken und dann rausziehen
     
  4. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    Also ich krieg die zum verrecken nicht raus.
    In dem grauen Teil der Frontschürze, die einzelnen Lufteinlässe, die meine ich.
    Die kann man rausdrücken?
     
  5. #4 FiestaMaddin, 08.08.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    nein !

    bei der 2 Teiligen Stoßstane ist das grau/schwarze 1 Teil und müsste somit augesägt werden ..

    hol die bei ebay ne 1 Teilige .
     
  6. JoeyF

    JoeyF Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3, 2004
    danke :D war jetzt schon mit ner Flex dran :D
     
Thema:

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6)

Die Seite wird geladen...

kann man die lufteinlasse ausbauen? (MK6) - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Türverkleidung ausbauen ?

    Türverkleidung ausbauen ?: Moin, Bei mir hat sich an der Innenseite der Beifahrertür das Leder gelöst. Muss die Türverkleidung jetzt komplett ausgebaut werden, oder kann...
  2. Biete Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version

    Drosselklappe Ford Fiesta MK6 70 Ps version: Verkaufe eine Ford Fiesta Drosselklappe es ist die 70 Ps Drosselklappe. Man kann einen Fiesta MK6 ( 1.3Liter / 60PS ) etwas auf die Sprünge...
  3. Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007

    Ausbau Lüfterdüsen Fusion Baujahr 2007: Hallo, Nutzer dieses Forums, mir ist ein Teil, der Abdeckklappe von einer Lüfterdüse, in diese hineingefallen. Hier im gesamten Forum habe ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen

    Ford Fiesta MK6 1.6 16V Duratec Zahnriemen: Hallo Leute, ich brauche dringend Hilfe. Habe versucht meinen Zahnriemen zu wechseln ohne Anleitung. Eigentlich habe ich viel Erfahrung, aber...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Xenon Brenner D3S ausbauen

    Xenon Brenner D3S ausbauen: Hallo, Ich habe bei meinem Fofo die Scheinwerfer ausgebaut um die Xenon Brenner zu tauschen, da einer schon rötlich. Habe einen VfL 2012 Turnier....