Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Diskutiere Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will...

  1. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will den wieder rausmachen.
    Ich wollte einfach blau LED's holen und rein machen aber ich weiß nicht ob man das dann sieht.

    Im vor raus danke für die Antworten.
     
  2. #2 FocusZetec, 27.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine andere Tachoscheibe (ohne die grüne Beschichtung) ... die kannst du dir auch nach deinen wünschen anfertigen lassen (einfach mal googeln)
     
  3. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Danke ich Google mal
     
  4. #4 Luggi_666, 30.12.2014
    Luggi_666

    Luggi_666 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Am einfachsten tust dich wenn Dir einfach nen Plasma Tacho Folie holst und die Dir einbaust. Kosten bei Ebay ca 35 € dafür hast aber auch Deine Ruhe und das ganze is mit n bisschen Geschick in 30 Minuten erledigt.
     
  5. #5 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.209
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas hat er doch schon und möchte es wieder ausbauen, gegen was "normales"
     
Thema:

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  2. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  3. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  4. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  5. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...