Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Diskutiere Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will...

  1. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will den wieder rausmachen.
    Ich wollte einfach blau LED's holen und rein machen aber ich weiß nicht ob man das dann sieht.

    Im vor raus danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine andere Tachoscheibe (ohne die grüne Beschichtung) ... die kannst du dir auch nach deinen wünschen anfertigen lassen (einfach mal googeln)
     
  4. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Danke ich Google mal
     
  5. #4 Luggi_666, 30.12.2014
    Luggi_666

    Luggi_666 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Am einfachsten tust dich wenn Dir einfach nen Plasma Tacho Folie holst und die Dir einbaust. Kosten bei Ebay ca 35 € dafür hast aber auch Deine Ruhe und das ganze is mit n bisschen Geschick in 30 Minuten erledigt.
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas hat er doch schon und möchte es wieder ausbauen, gegen was "normales"
     
Thema:

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Elektrikfrage zu BOA Umbau

    Elektrikfrage zu BOA Umbau: Hi, bin neu hier im Forum und wollte fragen ob mir jemand bei der Verkabelung des BOA Kabelbaums im Sierra helfen kann? Ich will den...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Bodykit

    Umbau Bodykit: Einen wunderschönen Wochenstart! Ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Focus MK3, 2011er Baujahr, 1.6 EcoBoost mit 150PS. Das Auto ist mit der...
  4. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

    Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...