Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Diskutiere Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will...

1. Kapa79

Kapa79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will den wieder rausmachen.
    Ich wollte einfach blau LED's holen und rein machen aber ich weiß nicht ob man das dann sieht.

Im vor raus danke für die Antworten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine andere Tachoscheibe (ohne die grüne Beschichtung) ... die kannst du dir auch nach deinen wünschen anfertigen lassen (einfach mal googeln)

4. Kapa79

Kapa79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Danke ich Google mal

5. #4 Luggi_666, 30.12.2014
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Am einfachsten tust dich wenn Dir einfach nen Plasma Tacho Folie holst und die Dir einbaust. Kosten bei Ebay ca 35 € dafür hast aber auch Deine Ruhe und das ganze is mit n bisschen Geschick in 30 Minuten erledigt.

6. #5 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas hat er doch schon und möchte es wieder ausbauen, gegen was "normales"

Thema:

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.

Hilfe.! Umbau auf Schaltgetriebe.: Hallo, also soweit alles fertig. Das Problem ist, dass der Anlasser nicht dreht. Fahrzeug lässt sich anziehen und läuft dann normal. Jemand eine...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fensterheber links LEDS umbauen

Fensterheber links LEDS umbauen: Hallo zusammen, ich habe vor meine Beleuchtung auf weiß LEDS umzubauen. Habe im Internet gesucht aber leider für den Fenterheber auf der...
  5. Tacho-und Ambientebeleuchtung

Tacho-und Ambientebeleuchtung: Hallo miteinander, nach dem mir schon beim Einstellen und Konfigurieren des BIAS super geholfen wurde, hab ich auch schon die nächste Frage. Beim...