Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Diskutiere Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will...

  1. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will den wieder rausmachen.
    Ich wollte einfach blau LED's holen und rein machen aber ich weiß nicht ob man das dann sieht.

    Im vor raus danke für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 27.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du brauchst eine andere Tachoscheibe (ohne die grüne Beschichtung) ... die kannst du dir auch nach deinen wünschen anfertigen lassen (einfach mal googeln)
     
  4. Kapa79

    Kapa79 Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1, BJ.99, 1.4L
    Danke ich Google mal
     
  5. #4 Luggi_666, 30.12.2014
    Luggi_666

    Luggi_666 Neuling

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Am einfachsten tust dich wenn Dir einfach nen Plasma Tacho Folie holst und die Dir einbaust. Kosten bei Ebay ca 35 € dafür hast aber auch Deine Ruhe und das ganze is mit n bisschen Geschick in 30 Minuten erledigt.
     
  6. #5 FocusZetec, 30.12.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sowas hat er doch schon und möchte es wieder ausbauen, gegen was "normales"
     
Thema:

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen? - Ähnliche Themen

  1. Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau

    Cabrio MK6 RQB mit eingetragenem RS Umbau: Hi Gemeinde, ich habe mich entschlossen noch ein letztes mal einen Escort Cabrio (MK6) RS Umbau zu machen. Diesmal aber mit komplett revidiertem...
  2. Ford Fiesta C Umbau auf Mk1

    Ford Fiesta C Umbau auf Mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  3. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP Fiesta C Umbau auf mk1

    Fiesta C Umbau auf mk1: Ei Gude wie Ich habe mir ein Ford Fiesta C zugelegt. Bj: weis ich noch nicht da ich die Papiere noch nicht habe ist auf jedenfall zwischen 83-89...
  4. Biete Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers

    Ford Tacho,Kombiinstrument,Convers: Hallo, hier ein Kellerfund aus Nachlass von meinem Vater. Zustand unbekkant . Vielleicht kann noch jemand damit was anfangen. Preis VB
  5. Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013

    Totalausfall Tacho Focus Turnier 1,6 TDCI BJ 2013: Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI (115 PS) (DYB) Fahrzeug zeigt Motorstörung "Bremsflüssigkeit zu...