Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kann man die Wegfahrsperre aktivieren?

Diskutiere kann man die Wegfahrsperre aktivieren? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann man die Wegfahrsperre aktivierne so das man nicht mehr starten kann? Zum Beispiel wenn Ich im Wagen sitze und abschliesse und dann starten...

  1. OEDNOM

    OEDNOM Neuling

    Dabei seit:
    11.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 CDTI
    Kann man die Wegfahrsperre aktivierne so das man nicht mehr starten kann? Zum Beispiel wenn Ich im Wagen sitze und abschliesse und dann starten moechte? Gibt es so was aehnliches?
    Danke fuer jede Antwort.
     
  2. #2 MucCowboy, 16.09.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.048
    Zustimmungen:
    434
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wir wär's mit Schlüssel abziehen?

    Die WFS wird durch jedes Ausschalten der Zündung aktiviert. Aber wenn der Schlüssel oasst, wird sie beim Startversuch sofort wieder deaktiviert. Das soll ja so sein. Wo ist das Problem dabei?

    Grüße
    Uli
     
Thema:

kann man die Wegfahrsperre aktivieren?

Die Seite wird geladen...

kann man die Wegfahrsperre aktivieren? - Ähnliche Themen

  1. Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren

    Dauerfahrlicht deaktivieren/Tagfahrlicht aktivieren: Hallo, habe meinen C Max jetzt seit ein paar Tagen (EU Import). Der Wagen wurde aus einem Land reimportiert, in dem anscheinend Dauerfahrlicht...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht

    Wegfahrsperre akzeptiert selbst Masterschlüssel nicht: Hallo ihr Lieben, meine liebe ZERA mag micht nicht mehr. zum Tathergang: Auto aus der Garage geholt wo sie sich bei starten etwas schwer getan...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.

    Transponder im Funkschlüssel getauscht. Wegfahrsperre Lampe blinkt schnell.: Hallo zusammen, Habe mir von der Bucht ein Funkschlüssel besorgt (leider nicht ganz der richtige aber mit zusätzlichem FB Modul zum selbst...
  5. Wegfahrsperre

    Wegfahrsperre: Unser scorpio springt an und geht gleich wieder aus. Ist seit Wochen in der Werkstatt. Sicherungskasten Kabelbaum ut Geber alles kontrolliert...