Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY kann man die Wegfahrsperre aktivieren?

Diskutiere kann man die Wegfahrsperre aktivieren? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Kann man die Wegfahrsperre aktivierne so das man nicht mehr starten kann? Zum Beispiel wenn Ich im Wagen sitze und abschliesse und dann starten...

1. OEDNOM

OEDNOM Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2004, 2.0 CDTI
    Kann man die Wegfahrsperre aktivierne so das man nicht mehr starten kann? Zum Beispiel wenn Ich im Wagen sitze und abschliesse und dann starten moechte? Gibt es so was aehnliches?
    Danke fuer jede Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.09.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wir wär's mit Schlüssel abziehen?

Die WFS wird durch jedes Ausschalten der Zündung aktiviert. Aber wenn der Schlüssel oasst, wird sie beim Startversuch sofort wieder deaktiviert. Das soll ja so sein. Wo ist das Problem dabei?

Grüße
    Uli

Thema:

kann man die Wegfahrsperre aktivieren?

Die Seite wird geladen...

kann man die Wegfahrsperre aktivieren? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  2. Wegfahrsperre entfernen

Wegfahrsperre entfernen: Hallo Bei meinem Focus ist die Wegfahrsperre defekt. Wohl irgendwie ein Wackelkontakt oder was weiss ich. Irgendwann zwischendurch steht der...
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC

Und wieder Wegfahrsperre bzw. SATC: Ich bräuchte eure Hilfe in diesem leidigen Thema: Folgendes Problem Ich habe einen Mondeo MK2, 2.0i Ghia Turnier, Bj. 10/98 mit SATC...
  5. Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren: Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...