Kann man ein Facelift Radio in einen Vorfacelift Focus bauen?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Grabbi-TDCI, 10.06.2010.

  1. #1 Grabbi-TDCI, 10.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi leute ich habe leider nur das 6000 CD drin und wollte gerne das Sony Radio verbauen aufgrund der MP3 funktion ich weis das es rot leuchtet aber halb so schlimm.
    kann man es verbauen oder passt es nicht von den Anschlüssen???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Anschlüsse passen, brauchst nur die rundliche Blende für die Facelift-Radios.
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 10.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    aha mir wurde was erzählt von can bus adapter und allen pi pa po
    dann bin ich ja beruhigt und wo bekommt man diese blende???
     
  5. #4 Janosch, 10.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    also ich habe letzens nen rotes Sony 8also ausm Facelift) in nem 2005er ST gesehen. geht also.
     
  6. #5 Grabbi-TDCI, 10.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    hab vergessen das ich die klimaautomatik hab dann geht es wohl nicht ohne groß rum zum doktorn. ich kauf nen doppel-din oder so
    von den kosten ist es fast gleich
     
  7. #6 Janosch, 11.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wieso nicht? Die Ausschnitte für die Klima Bedienteile sind identisch. kannst Dir auch problemlos das neue Klimabedienteil mit roter beleuchtugn einbauen.
    Alles untereinander kombinierbar.
     
  8. #7 Grabbi-TDCI, 11.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    aha das wusste ich nicht ich als alter benz fahrer bin sowas gar nicht gewohnt das man was neues ind was altes einbauen das ist ja fantastisch dann werde ich gleich mal das klimabedienteil suchen und schauen was das kostet.
    danke für die hilfe
     
  9. #8 Janosch, 12.06.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Bitte gern geschehen ;)
    Falls dir jetzt noch die Idee kommt, auch das Kombiinstrument (Tacho) ausm Facelift einzubauen ;) Das ist nicht so einfach. Bzw. hab ich noch keinen gesehen, bei dem es gepasst hat.
    Auf focus-gallery.de hab ich mal nen 2004er C-Max mit Facelift Tacho gesehen. :gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Grabbi-TDCI, 12.06.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    das geht nicht wurde mir plausibel heute morgen erklärt weil das tacho per CAN-Bus angesteurt und das alte nicht.
    Klimabedienteil liegt bei 168 + Märchensteuer und die Blende liegt bei 33,82 + Märchensteuer,
    da kriegt man fast schon wieder ein gutes radio für. das überleg ich mir nochmal sonst besorg ich mir nen altes sony mp3 radio das schwarz oder travel pilot EX
     
  12. #10 c-max-hb, 23.06.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    soviel ich weiss, geht das nicht. hatte das auch vor.
    deshalb habe ich mir das sony mp3 gekauft, das bis 4/2007 im focus 2 verbaut wurde

    KLICKME

    Markus
     
Thema:

Kann man ein Facelift Radio in einen Vorfacelift Focus bauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein Facelift Radio in einen Vorfacelift Focus bauen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....