Kann man ein neues Radio an Ford Endstufe anschließen?

Diskutiere Kann man ein neues Radio an Ford Endstufe anschließen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen Mondeo '93, da ist das Radio 2007 RDS standardmäßig drinnen. Jetzt habe ich ein neues Radio mit ISO-Anschluss bekommen,...

  1. #1 Lazer42, 08.01.2008
    Lazer42

    Lazer42 Guest

    Hallo,

    ich habe einen Mondeo '93, da ist das Radio 2007 RDS standardmäßig drinnen. Jetzt habe ich ein neues Radio mit ISO-Anschluss bekommen, aber beim Einbau gibt es folgendes Problem: Das 2007 RDS ist wohl so ziemlich das einzige Ford Radio an dem noch eine Ford Endstufe/Verstärker angeschlossen ist, die sich irgendwo auf der Beifahrer Seite hinter der Verkleidung versteckt.
    Folgende Fragen:
    Gibt es eine Möglichkeit den ISO-Lautsprecherausgang des neuen Radios irgendwie an die Endstufe anzuschließen?
    Wenn nein, wo genau sitzt die Endstufe? (Damit ich die Kabel von den Lautsprechern zum Radio verlängern kann.)

    Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 09.01.2008
    hifideni

    hifideni Guest

    Du mußt in Jedem fall die Endstufe finden und die Lautsprecherkabel abklemmen, damit Du dadran Dein neues Radio anschließen kannst. Evtl. gibt es da die richtigen Adapter. Aber erstmal muß die Endstufe gefunden werden.
     
  4. #3 Lazer42, 10.01.2008
    Lazer42

    Lazer42 Guest

    Weiß jemand wo genau die Endstufe sitzt und was man abbauen muss um da dran zu kommen???
     
Thema:

Kann man ein neues Radio an Ford Endstufe anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man ein neues Radio an Ford Endstufe anschließen? - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

    Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....