Kann man einen 5000C radio in einen 2002 bj. Mondeo einbauen ???

Diskutiere Kann man einen 5000C radio in einen 2002 bj. Mondeo einbauen ??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford-kenner , ich brauch eure hilfe unzwar will ich in meinen mondeo (bj.2002) einen 5000C radioinbauen aber irgendwie hab ich was gehört...

1. Hedef

Hedef Guest

Hallo Ford-kenner ,

ich brauch eure hilfe unzwar will ich in meinen mondeo (bj.2002) einen 5000C radioinbauen aber irgendwie hab ich was gehört das das nicht gehen soll ..vielleicht könnt ihr mir helfen weil ich steh vor einem grossen problem ...übrigens hab ich zur zeit in meinen wagen den normalen 5000 radio ...das alte schwarze ding muss raus :)

DANKE IM VORRAUS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.08.2007
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hallo,

das passt nicht.
    der Mondeo2002 hat einen Radioschacht von 1,5DIN, das 5000c braucht allerdings einen Radioschacht von Doppel-DIN.
    Entweder den Radioschacht anpassen oder nach einem anderen Radio ausschau halten ;)

4. Hedef

Hedef Guest

Hallo ,

kann man da nicht sowas wie einen doppel din radio blende oder so kaufen weil ich möchte aufjedenfall das orginale ford radio 5000c einbauen.. es liegt mir viel dran als orginal bei zu behalten ich liebe meinen ford mehr wie meine frau :)

5. Sniek

Sniek Guest

Ein Adapter kann das Loch auch nicht größer machen...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man einen 5000C radio in einen 2002 bj. Mondeo einbauen ???

Die Seite wird geladen...

Kann man einen 5000C radio in einen 2002 bj. Mondeo einbauen ??? - Ähnliche Themen

1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. ZV nachrüst set einbauen

ZV nachrüst set einbauen: Hallo, ich habe folgendes Problem! Meine Fernbedienung ZV ist kaputt gegangen und ein Ford Händler wollte knapp 200€ dafür haben. Das war mir...
  4. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  5. Beratung C-Max Bj 06-07

Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...