Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ?

Diskutiere Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi ,ich hab nen Ford Galaxy 2,3 BJ 99 Frontkratzer ,kann man den auf Allrad umbauen ? ist das möglich :gruebel:?.Haut mich nicht ich hab die...

  1. #1 Amidamaru, 25.11.2010
    Amidamaru

    Amidamaru Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Hi ,ich hab nen Ford Galaxy 2,3 BJ 99 Frontkratzer ,kann man den auf Allrad umbauen ? ist das möglich :gruebel:?.Haut mich nicht ich hab die Suchfunktion nicht genutzt.
     
  2. #2 Krypton, 25.11.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich denke bei "West Coast Customs" kein Problem - aber willst Du das wirklich bezahlen??
    Schmeiß den GaLa weg, kauf Dir einen Kuga 4x4 und gut ist - Der Preis dürfte der gleiche sein :lol:

    Nix für ungut und Gruß
    Krypton
     
  3. #3 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

    Amidamaru Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Du Bist ja drauf ,wobei ich den Kuga ja auch gut finde .Und eins kann ich sagen du guckst entweder zuviel MTV der DMAX hehe :).Meine frage war halt nur nen Gehirnfurz aber wer weiss vieleicht hat ja jemand anders da ne antwort drauf .

    MFG:
     
  4. #4 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

    Amidamaru Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Korrektur Kuga meine ich .
     
  5. #5 OHCTUNER, 26.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Umbau ist kein Problem , mußt nur den kompletten Unterboden rausflexen und gegen einen tauschen vom Allrad !
     
  6. #6 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

    Amidamaru Neuling

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Oh ist das doch so ,das der Mitteltunnel anders ist ,hab gedacht das es eine bauweise ist bei den Modellen egal mit welcher Ausstattung .:rotwerden:.
     
  7. #7 OHCTUNER, 26.11.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Leg dich drunter und schau es dir an , mal schauen ob du einen Diffträger hinten findest , an einer Stelle wo es einen Sinn ergibt !
     
Thema: Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy auf allrad umbauen

Die Seite wird geladen...

Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Neuer Galaxy

    Neuer Galaxy: Hallo und guten Tag, bin neu hier und hab auch schon 2 Fragen. Wir sind dabei uns für unseren alten 2011 Galaxy einen neueren ab 2016 , Automatik...
  4. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

    Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  5. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

    Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...