Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ?

Diskutiere Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hi ,ich hab nen Ford Galaxy 2,3 BJ 99 Frontkratzer ,kann man den auf Allrad umbauen ? ist das möglich :gruebel:?.Haut mich nicht ich hab die...

1. #1 Amidamaru, 25.11.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Hi ,ich hab nen Ford Galaxy 2,3 BJ 99 Frontkratzer ,kann man den auf Allrad umbauen ? ist das möglich :gruebel:?.Haut mich nicht ich hab die Suchfunktion nicht genutzt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 25.11.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ich denke bei "West Coast Customs" kein Problem - aber willst Du das wirklich bezahlen??
    Schmeiß den GaLa weg, kauf Dir einen Kuga 4x4 und gut ist - Der Preis dürfte der gleiche sein :lol:

Nix für ungut und Gruß
    Krypton

4. #3 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Du Bist ja drauf ,wobei ich den Kuga ja auch gut finde .Und eins kann ich sagen du guckst entweder zuviel MTV der DMAX hehe :).Meine frage war halt nur nen Gehirnfurz aber wer weiss vieleicht hat ja jemand anders da ne antwort drauf .

MFG:

5. #4 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Korrektur Kuga meine ich .

6. #5 OHCTUNER, 26.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Umbau ist kein Problem , mußt nur den kompletten Unterboden rausflexen und gegen einen tauschen vom Allrad !

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Amidamaru, 26.11.2010
    Amidamaru

Amidamaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3 Bj99
    Oh ist das doch so ,das der Mitteltunnel anders ist ,hab gedacht das es eine bauweise ist bei den Modellen egal mit welcher Ausstattung .:rotwerden:.

9. #7 OHCTUNER, 26.11.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Leg dich drunter und schau es dir an , mal schauen ob du einen Diffträger hinten findest , an einer Stelle wo es einen Sinn ergibt !

Thema:

Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ?

Die Seite wird geladen...

Kann man Ford Galaxy 2,3 auf Allrad umbauen ? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...