Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen????

Diskutiere Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Focus Bauj. 06/04 mit Standlichtringen nachzurüsten. Weis jemand, ob man die Scheinwerfer...

  1. #1 Mister.M, 08.04.2006
    Mister.M

    Mister.M Guest

    Moin Moin

    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Focus Bauj. 06/04 mit Standlichtringen nachzurüsten. Weis jemand, ob man die Scheinwerfer auseinanderbauen kann um die Ringe zu installieren?
    Beim Mondeo geht das super. Da war das kein Problem.
    Wenn es geht, worauf muß ich dabei besonders acht geben?
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
     
Thema:

Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen????

Die Seite wird geladen...

Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leuchtweite Xenon Scheinwerfer

    Leuchtweite Xenon Scheinwerfer: Beim letzten TÜV wurde bei mir die Leuchtweite der Xenonscheinwerfer bemängelt - sie sollten zu hoch gewesen sein. Wir haben dann die Scheinwerfer...
  3. Scheinwerfer Einzelteil verfügbar

    Scheinwerfer Einzelteil verfügbar: ich hab nen Treffer auf den Scheinwerfer bekommen und jetzt ist diese Gewindestück am Scheinwerferträger abgerissen. Sieht man oben an der Ecke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Led Scheinwerfer nachrüsten

    Led Scheinwerfer nachrüsten: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich wenn ich den aktuellen Focus ohne Led Tagfahrlicht im Scheinwerfer, die LEDs nachrüsten kann? Evtl sogar mit...
  5. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...