Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen????

Diskutiere Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen???? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Moin Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Focus Bauj. 06/04 mit Standlichtringen nachzurüsten. Weis jemand, ob man die Scheinwerfer...

  1. #1 Mister.M, 08.04.2006
    Mister.M

    Mister.M Guest

    Moin Moin

    Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Focus Bauj. 06/04 mit Standlichtringen nachzurüsten. Weis jemand, ob man die Scheinwerfer auseinanderbauen kann um die Ringe zu installieren?
    Beim Mondeo geht das super. Da war das kein Problem.
    Wenn es geht, worauf muß ich dabei besonders acht geben?
    Danke schon mal im Vorraus für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen????

Die Seite wird geladen...

Kann man Scheinwerfer auseinanderbauen???? - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  4. Biete Scheinwerfer Focus 1 vFL

    Scheinwerfer Focus 1 vFL: [ATTACH] verkaufe einen rechten Scheinwerfer für den 1er Focus vor Facelift. Guter Zustand, alle Befestigungslaschen dran, Streuscheibe noch klar....
  5. Ausleuchtung Scheinwerfer

    Ausleuchtung Scheinwerfer: Hey Leute Nen Bekannter hat mich mal angehauen (da ich recht viel mit Tuning gemacht hab bisher) , was ich meine bzw. wie meine Erfahrungen sind...