Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kann man sich beim FoFi ausschließen?

Diskutiere Kann man sich beim FoFi ausschließen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wie der Titel schon sagt .... Ist es möglich sich beim FoFi auszuschließen? Schlüßel im Auto, Türe zu ???

  1. fcfofi

    fcfofi Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    wie der Titel schon sagt ....

    Ist es möglich sich beim FoFi auszuschließen?
    Schlüßel im Auto, Türe zu ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    nein.

    oder?

    kofferraum aufmachen...schlüssel reinpacken...40sec warten...kaufferraum is zu :>
     
  4. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Nachdem die erste Türe geöffnet wurde (egal welche) sperrt sich der Fofi nicht mehr selbst zu.
    Und um einen Schlüssel reinzulegen mußt Du die Türe öffnen.
    Natürlich kannst Du auch das Fenster einen klitzekleinen Spalt öffnen, Auto versperren, öffnen und den Schlüssel durch den Schlitz werfen.

    Dann hast Du wenige Sekunden später gewonnen. :D
     
  5. #4 BlackFocus2008, 25.09.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Kofferraum auf. Fofi abschließen. Schlüssel in den Kofferraum liegen und den Deckel zumachen. Und schon liegt der Schlüssel drin.
     
  6. #5 Teufelweich, 25.09.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Doch, ist möglich.
    Ist mir mit dem Focus passiert: bin gefahren, hab geparkt. Schlüssel steckengelassen, Tür zu aber glücklicherweise den Kofferraum offen gehabt. Ich will die Tür aufmachen, verriegelt!!!
    Durch den Kofferraum nach vorn gekrabbelt...
    Seitdem zieh ich IMMER den Schlüssel ab.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Stimmt, so rum funktionierts (leider).

    @ Teufelchen

    Welcher Focus war das? Meiner versperrt sich nicht, und das ist gut so.
     
  8. Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Beim 5-Türer gibt es noch eine weitere Möglichkeit.

    Eine der hinteren Türen öffnen, Fahrzeug abschließen, Schlüssel ins Autolegen, danach Türe schließen. Zack Schlüssel drin Auto zu.

    ADAC hilft danach :top1::zunge1:
     
  9. #8 Teufelweich, 26.09.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Hi, der Mk2 BJ 2006, 3-Türer, 1,6 Ti-VCT mit 115 PS.
    Bin damals mitten in den Bergen auf einer Alm gestanden und hab dort die Wiese gemäht. Hatte den Kofferraum aufgemacht um Arbeitsklamotten anzuziehen.
    Verlass Dich nicht drauf, das Deiner das nicht tut. Is Computer und tut manchmal Sachen die keiner versteht. :gruebel:
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Teufelweich, 26.09.2012
    Teufelweich

    Teufelweich Driver

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    2.074
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Sport 2011 120PS
    Eine Dame fährt ihren Cermedes in die Waschanlage, lässt den Schlüssel stecken und nach dem Waschen sind die Türen verriegelt!
    Sie ruft in der Werkstatt an und weil ich ja so schlank bin, durfte ich durch den Kofferraum (der war nicht zu) und so ne klappbare Durchreiche in der Rücksitzbank krabbeln und von innen entriegeln.
     
  12. #10 Andreas 1.0 100 PS_xf, 19.08.2013
    Andreas 1.0 100 PS_xf

    Andreas 1.0 100 PS_xf Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK7 bj 2013
    1,0 100PS
    Hotmagenta
    hab das free system da geht es nicht, solange der sender drin ist bekommst die tür nicht veriegelt
     
Thema:

Kann man sich beim FoFi ausschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man sich beim FoFi ausschließen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  2. Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu

    Zentralverriegelung klackt beim fahren ab und zu: Habe jetzt öfter gehört, dass meine Zentralverriegelung beim fahren ab und zu klackt. Ich kenne so etwas von BMW, wo man dann beim fahren die...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht

    Ölmenge passt nicht beim 2.2er / Ford interessiert es nicht: Ölmenge passt nicht! Es wurden 2 Ölwechsel gemacht, doch bereits nach 7,25 Litern ist Maximum am Messstab erreicht. Drauf sollen aber 8,6 Liter....
  4. Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner

    Unrunder Leerlauf beim Fiesta MK7 1,6l Benziner: Moin Jungs, Ich habe ein Problem mit dem Leerlauf meines Ford Fiesta Mk7, der früher traumhaft ruhig war Zu den Technischen Daten: Baujahr:...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Rasseln beim rollen

    Rasseln beim rollen: Hallo, ich fahre begeistert ein MK3 1.8_110 PS mit 157000 km gekauft, bei 170000 LPG eingebaut (fahre bis 3500U/min ,mit Motorkontrollampe an,...