Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Diskutiere Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Ford Community, ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das...

1. geohoost

geohoost Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus (1.6 TDCi, BJ: 2013)
    Hallo Ford Community,

ich habe einen Ford Focus Kombi aus dem Jahr 2013 und habe den Wunsch das Ford Sync 3 / MyFordTouch nachzurüsten um das Navi und CarPlay nutzen zu können. Im Forum habe ich leider keinen bestehenden Thread gefunden der sich mit diesen Thema befasst.
    Das Radio das ich zur Zeit verbaut habe könnt ihr im Anhang sehen. Ist dieser Wechsel technisch möglich?

Danke an alle im Voraus
    Gruß

927CC8C6-2DB9-4399-8E8D-10ACE8BD8463.jpeg

2. Darkling

Darkling Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Turnier, 2014, 2l Ecoboost
    Kann man auf jeden Fall, ist aber recht teuer und du musst glaub ich auch einiges basteln.
    Irgendwo im Focus MK3-Bereich gab es mal das Thema und nen Link, wo einer das gemacht hatte.
    Ich finde es nur nicht.

3. MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    der Aufwand ist gigantisch, aber es gibt glaub ich auch fertige Adapter
    Ford Focus III - Stecker SYNC1 auf SYNC2-3.jpg

4. Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Es gibt/gab da mal eine US Seite die haben 'nen Umrüstsatz mit allen erforderlichen Teilen angeboten ... für 1999$.

Thema:

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Kann man Sync 3 in Focus (Bj 2013) nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen

Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen: Wie kann Ich bei meinem Mondeo bj 2002 und 107 kw automatik das Getriebeöl auffüllen
  2. Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau

Ford Custom BJ 2014 Zweitbatterie Einbau: Liebes Forum, für die Solarstromversorgung möchte ich an die Starterbatterie meines Ford Custom von 2014 eine Zweitbatterie anschließen, die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014

Kaufberatung Focus Turnier Bj 2014: Hallo, wir überlegen gerade uns einen Ford Focus zu kaufen und hätten gerne von euch, die sich ja auskennen, ein paar Tipps, ob man dieses...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?

Focus Mk 3 (DYB) Tieferlegung?: Schönen guten Abend, liebes Forum! Ich habe hier eine ganze Weile gesucht aber leider nicht viele vorher/nachher Bilder etc gefunden. Kurz zur...
  5. Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung

Ford KA RU8 Bj 2010, Radiovorbereitung: Hi liebe Ford-Gemeinde, Ich hoffe mir kann jemand mit Infos weiterhelfen. Ich habe mir einen Ford KA als Zweitwagen zugelegt - RU8 , Bj. 2010,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden