Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kann mir jemand die Teilenummer für folgendes Teil sagen?

Diskutiere Kann mir jemand die Teilenummer für folgendes Teil sagen? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich meine das runde Blechding [ATTACH]

1. juschi

juschi Benutzer

Ich meine das runde Blechding

PDR_0076.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 02.12.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Halteclip dämmung nennt sich das, musste da mal anrufen. brauch ja fast keine sau.

4. #3 Meikel_K, 02.12.2013
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ist aber in allen Modellen an tausend Stellen drin, weil es auf die 5-er Tannenbäumchen gesteckt werden kann, die die Schweißroboter überall verarbeiten können. Ich bin sicher, jeder Ford-Händler hat das vorrätig. Wenn man nur eines braucht, ist es wahrscheinlich günstiger für ihn, es zu verschenken als eine Rechnung zu schreiben.

5. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    [TR="class: g_collapsed g_highlight"] [/TR]
    Moin da du so ein schönes Foto eingestellt hast, hab ich dir mal die Nummer gesucht. Ford bezeichnet es als Clip in der Doko steht HC1 = Teilenummer 1462015 Preis um 1,24€

6. juschi

juschi Benutzer

Vielen Dank!

Thema:

Kann mir jemand die Teilenummer für folgendes Teil sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand die Teilenummer für folgendes Teil sagen? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...
  2. Teilenummer Spannungswandler

Teilenummer Spannungswandler: Hallo, kennt jemand die Teilenummer für den optional eingebauten Spannungswandler 12V auf 230V.. Grüße KaWe
  3. Suche cortina mk1 diverse teile

cortina mk1 diverse teile: Hallo aus österreich ich habe seit kurzen einen cortina mk1 und suche jetzt diverse teile Einschweißblech hinter kotflügel beifahrerseite hinten...
  4. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  5. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...