Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo alle zusammen, mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? ,...

  1. #1 Anonymous, 16.04.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo alle zusammen,
    mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? , hoffe ich, das Ihr mir evtl. helfen könnt.

    Wie mein Nick verrät, fahre ich einen Puma. Seit heute aber will er nicht mehr so wie ich. :(

    1. Kühleranzeige, Benzinanzeige, Drehzahlmesser stehen still.
    2. Meine Heizung steht auf "aus" und kocht aber vor sich hin.

    Die Sicherungen habe ich überprüft, da ist alles in Ordnung. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, ehe ich am Montag in die Werkstatt gehe. :oops:
    Wer aus Köln ist und meint mir helfen zu können, würde ich mich riesig drüber freuen.... natürlich würde ich Dich nicht arbeiten lassen ohne dir was zu zahlen.
    Bei ATU (einzigen die Samstags um 15:15 Uhr noch aufhaben) meinte man nur ohne ins Auto zuschauen, dass es wohl eine Sache der Elektrik hinter dem Amaturenbrett sei. Aber dennen war es zu spät, und verwiesen mich nach Ford (nette Menschen)

    OK ich hoffe das mir hier einer einen Tip geben kann.

    Liebe Grüße

    sendet die Pumafahrerin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kann mir jemand helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu 1.
    kanns wie schon geschrieben ein elektronik fehler sein, oder der stecker hinten am tacho hat sich gelöst (was eher unwarscheinlich ist). kann ich so aber auch nicht mehr zu schreiben.
    2. scheint es das heizungsregelventil zu sein, das geht gerne mal kaputt.

    so und nun:
    bitte das nächste mal auf nen aussagekräftigen titel achten und direkt in den richtigen bereich (puma) posten... (siehe regeln)
    [verschoben > Cougar / Puma / Probe]
     
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand KONI Str.T Fahrwerk verbaut

    Hat jemand KONI Str.T Fahrwerk verbaut: Hat jemand von euch das Koni Str.T Fahrwerk verbaut und Erfahrungen damit? Ist das mit den orangenen Stoßdämpfern und ist ja relativ günstig im...
  2. Hat jemand KONI Str.T Kit verbaut

    Hat jemand KONI Str.T Kit verbaut: Moin zusammen, hat jemand von Euch das KONI Str.T Kit in seinem Fiesta verbaut und kann dazu etwas sagen? Es ist das mit den orangenen Dämpfern...
  3. Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung?

    Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung?: Hi, Ich brauche ein incode für ein transit 2011 2.2 diesel Falls hier jemand das anbieten kann wäre das toll oder vorschläge für eine...
  4. Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?

    Hilfe, weiss jemand was diese Plakette bedeutet?: Hallo, Habe mir einen Ford Fiesta St baujahr 2018 gebraucht zugelegt. Beim erwerb des Fahrzeugs ist mir eine Plakette aufgefallen die unter...
  5. Ist schon jemandem die Öldruckleitung zum Turbolader geplatzt?

    Ist schon jemandem die Öldruckleitung zum Turbolader geplatzt?: War heute das Auto waschen auf dem weg nach Hause gab es einen dumpfen Schlag nichts weiter. Auto fuhr nochmal weiter als ich zu Hause ankam War...