Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Hallo alle zusammen, mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? ,...

1. #1 Anonymous, 16.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen,
    mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? , hoffe ich, das Ihr mir evtl. helfen könnt.

Wie mein Nick verrät, fahre ich einen Puma. Seit heute aber will er nicht mehr so wie ich. :(

1. Kühleranzeige, Benzinanzeige, Drehzahlmesser stehen still.
    2. Meine Heizung steht auf "aus" und kocht aber vor sich hin.

Die Sicherungen habe ich überprüft, da ist alles in Ordnung. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, ehe ich am Montag in die Werkstatt gehe. :oops:
    Wer aus Köln ist und meint mir helfen zu können, würde ich mich riesig drüber freuen.... natürlich würde ich Dich nicht arbeiten lassen ohne dir was zu zahlen.
    Bei ATU (einzigen die Samstags um 15:15 Uhr noch aufhaben) meinte man nur ohne ins Auto zuschauen, dass es wohl eine Sache der Elektrik hinter dem Amaturenbrett sei. Aber dennen war es zu spät, und verwiesen mich nach Ford (nette Menschen)

OK ich hoffe das mir hier einer einen Tip geben kann.

Liebe Grüße

sendet die Pumafahrerin

2. Anzeige

schau mal hier: Kann mir jemand helfen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu 1.
    kanns wie schon geschrieben ein elektronik fehler sein, oder der stecker hinten am tacho hat sich gelöst (was eher unwarscheinlich ist). kann ich so aber auch nicht mehr zu schreiben.
    2. scheint es das heizungsregelventil zu sein, das geht gerne mal kaputt.

so und nun:
    bitte das nächste mal auf nen aussagekräftigen titel achten und direkt in den richtigen bereich (puma) posten... (siehe regeln)
    [verschoben > Cougar / Puma / Probe]

Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Kommt jemand aus der Nähe von 91154 Roth?

Kommt jemand aus der Nähe von 91154 Roth?: Hallo, ich hole am 9.6 eine größere Gerätschaft in 91154 Roth ab. Wenn sich jemand findet der mit anfassen könnte das Teil auf meinen Anhänger zu...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand eine schwenkbare AHK mit weißem Modul?

Hat jemand eine schwenkbare AHK mit weißem Modul?: Hallo Zusammen, ich hab einen MK3 Tunier aus 2017, wo die AHK Vorbereitung vorhanden ist. Also bin ich das Thema Nachrüstung schwenkbare AHK...
  3. Hat schon jemand erfolgreich Entschädigung von Ford erhalten?

Hat schon jemand erfolgreich Entschädigung von Ford erhalten?: Hallo zusammen, wie ich bereits in einigen Foren lesen durfte, haben wir ein Fahrzeug (Ford Kuga Bj.2014, Automatik DSG, Diesel) mit bekannten...
  4. Hat jemand KONI Str.T Fahrwerk verbaut

Hat jemand KONI Str.T Fahrwerk verbaut: Hat jemand von euch das Koni Str.T Fahrwerk verbaut und Erfahrungen damit? Ist das mit den orangenen Stoßdämpfern und ist ja relativ günstig im...
  5. Hat jemand KONI Str.T Kit verbaut

Hat jemand KONI Str.T Kit verbaut: Moin zusammen, hat jemand von Euch das KONI Str.T Kit in seinem Fiesta verbaut und kann dazu etwas sagen? Es ist das mit den orangenen Dämpfern...