Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle zusammen, mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? ,...

1. #1 Anonymous, 16.04.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo alle zusammen,
    mein Auto macht seit heute Mucken, und da ich als Frau meistens das Gefühl habe in der Werkstatt veräppelt zu werden :? , hoffe ich, das Ihr mir evtl. helfen könnt.

Wie mein Nick verrät, fahre ich einen Puma. Seit heute aber will er nicht mehr so wie ich. :(

1. Kühleranzeige, Benzinanzeige, Drehzahlmesser stehen still.
    2. Meine Heizung steht auf "aus" und kocht aber vor sich hin.

Die Sicherungen habe ich überprüft, da ist alles in Ordnung. Kann mir einer sagen, woran das liegen könnte, ehe ich am Montag in die Werkstatt gehe. :oops:
    Wer aus Köln ist und meint mir helfen zu können, würde ich mich riesig drüber freuen.... natürlich würde ich Dich nicht arbeiten lassen ohne dir was zu zahlen.
    Bei ATU (einzigen die Samstags um 15:15 Uhr noch aufhaben) meinte man nur ohne ins Auto zuschauen, dass es wohl eine Sache der Elektrik hinter dem Amaturenbrett sei. Aber dennen war es zu spät, und verwiesen mich nach Ford (nette Menschen)

OK ich hoffe das mir hier einer einen Tip geben kann.

Liebe Grüße

sendet die Pumafahrerin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    zu 1.
    kanns wie schon geschrieben ein elektronik fehler sein, oder der stecker hinten am tacho hat sich gelöst (was eher unwarscheinlich ist). kann ich so aber auch nicht mehr zu schreiben.
    2. scheint es das heizungsregelventil zu sein, das geht gerne mal kaputt.

so und nun:
    bitte das nächste mal auf nen aussagekräftigen titel achten und direkt in den richtigen bereich (puma) posten... (siehe regeln)
    [verschoben > Cougar / Puma / Probe]

Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

1. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  4. Kennt jemand dieses Navi?

Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  5. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...