Capri (Bj. 68-73) ECJ Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand, was das für ein Auto ist im Anhang? Das Baujahr und Modell wäre sehr interessant! Vielen Dank!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wollen-wir-hier-nicht, 12.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Weiß jemand, was das für ein Auto ist im Anhang? Das Baujahr und Modell wäre sehr interessant! Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F-O-Ma(r)co-D, 12.08.2013
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    Hallo,
    Es handelt sich hier um einen Ford Capri MK1 Bj. 68-73 ...
    wohl möglich sogar ein RS

    Gruß Marco
     
  4. #3 wollen-wir-hier-nicht, 12.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Danke, für die schnelle Antwort! Wo dran kann man das denn erkennen, dass es ein RS ist?
     
  5. #4 F-O-Ma(r)co-D, 12.08.2013
    F-O-Ma(r)co-D

    F-O-Ma(r)co-D Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus FunX 1.8 Bj.2006
    Ford Probe 2 V6 2
    .....an den Doppelscheinwerfer, Wölbung an der Motorhaube....
    ich glaube es ist ein RS2600 oder ein GXL :top1:
    Auf jeden Fall ein schönes Schätzchen! Scheunenfund, Erbe ??
    Gruß marco
     
  6. #5 wollen-wir-hier-nicht, 12.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Beides. Was könnte er in diesem Zustanden denn Wert sein? Alle Teile sind vorhanden, nur leider nicht verbaut. Er hat ein wenig Rost, aber es ist nichts durch gerostet.
     
  7. #6 Scorpio24VGhia, 12.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2013
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Capri MKI stimmt schon mal. Leider ist es definitiv kein RS2600, sondern ein Standard-Capri. Grund: Der RS 2600 hat keine Stoßstangen und damit auch keine Stoßstangenlöcher in den Kotflügeln. Zudem ist beim RS die Haube durchgehend schwarz lackiert. Der Windlauf übrigens auch. Auch hat der RS große Lufteinlässe in der Frontschürze, die hier fehlen.
    Die verbauten Scheinwerfer stammen von BMW. Wahrscheinlich vom E30 oder E34 aus den späten 80er. Zu erkennen an der typischen Linse.
    Also, bisher sehe ich nur eine verbastelte Blechhülle (Sorry). Unmöglich da einen Wert zu schätzen.
    Wichtig sind die Papiere. Wenn es geht alles von Erstzulassung an. So weiß man überhaupt was es ist und welche Teile da sein sollten. Dann müssen alle vorhandenen Teile vor allem GUT und ORIGINAL sein. Wenn ich die Karosse sehe, zweifle ich allerdings daran.
    Mach mal viiiel mehr Bilder von dem Zeug, das da ist.
     
  8. #7 wollen-wir-hier-nicht, 13.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Und das soll ich jetzt alles glauben?! Ich habe auch verglichen, aber zu so einem Ergebnis bin ich nicht ganz gekommen!
     
  9. #8 Dobbi, 13.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2013
    Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    zu was für einem Ergebniss bist du denn gekommen.
    Gibt es da kein Typenschild mehr an dem Auto oder Papiere dazu?

    Außerdem fehlen bei deinem die Ausschnitte für die Blinker und die 2 großen Ausschnitten zwischen den Blinkern.
    Die Scheinwerfer sind auf jeden Fall vom BMW.

    Gruß Dobbi
     
  10. #9 wollen-wir-hier-nicht, 13.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Habe ich jemals behauptet, dass das ein RS 2600 wäre??? Ich wollte Erkennungsmerkmale von "Profis" haben. Wohl ein falsches Forum gewählt?!?! Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass er Äußerlich einem MK1 sehr aus dem Gesicht geschnitten ist!
     
  11. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ja es ist ein MK1;)

    welches Bj wird man nur sagen können, wenn du das Typenschild oder die Papiere findest.
     
  12. #11 wollen-wir-hier-nicht, 13.08.2013
    wollen-wir-hier-nicht

    wollen-wir-hier-nicht Guest

    Ich lach mich scheckig.....
     
  13. #12 Kamikaze, 13.08.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Was erwartest du ?

    Das man dir anhand deines Bildes den genauen Typ, Baujahr, alle bisherigen Besitzer und die genaue Laufleistung nennt ?
    Darf es noch die Blutgruppe des Hundes sein, der mal auf dem Rücksitz mitfuhr ?

    Alter Verwalter....... :rolleyes:
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 transe79, 13.08.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2

    nicht großkotzig werden
    wenn du mit so magerer info kommst
    und einige hier trotzdem versuchen klarheit zu verschaffen
     
  16. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    manchmal frage ich mich wirklich, was in den köpfen mancher leute so vor geht. hier versucht man zu helfen und wird zur belohnung noch auf unterstem niveau angefahren. :mies:

    für so etwas finanzieren wir dieses projekt jedenfalls nicht. auf wiedersehen.
     
Thema:

Kann mir jemand helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) In der Hoffnung, Sie können helfen

    In der Hoffnung, Sie können helfen: Resolved.
  3. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  4. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.