kann mir jemand sagen, ob das felgen für scorpio mk1 sind?

Diskutiere kann mir jemand sagen, ob das felgen für scorpio mk1 sind? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute. kann mir jemand sagen ob folgende felgen für den scorpio mk1 sind? Ford RS Alufelge 5 loch ford nr.: H85SXGA KBA nr.: KBA 41064...

1. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    hallo leute.
    kann mir jemand sagen ob folgende felgen für den scorpio mk1 sind?
    Ford RS Alufelge 5 loch ford nr.: H85SXGA
    KBA nr.: KBA 41064

wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.

gruss filli

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildwater, 13.01.2010
    Wildwater

Wildwater Neuling

Gibt es ein Bild davon?

ww

4. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    das ist das bild dazu

Anhänge:

5. #4 Moerff, 14.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.01.2010
    Moerff

Moerff Guest

Halt stopp, ich sah grad du hast einen alten scorpio...

Ja, dann passen die Felgen!

Am sichersten ist es natürlich, wenn du mit der KBA nr. zur nächsten Prüfstelle gehst und fragst für welche Fahrzeuge die Zugelassen sind. Das kostet dich eine Frage und du hast völlige Gewisseheit ;-)

Wenn ich mich recht entsinne müssten das sogar originale Scorpiofelgen sein.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir jemand sagen, ob das felgen für scorpio mk1 sind?

Die Seite wird geladen...

kann mir jemand sagen, ob das felgen für scorpio mk1 sind? - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Ford MK1 1/8 scale model

Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  3. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  4. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  5. Biete FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING

FORD FOCUS MK1 GHIA EXCLUSIV AUSSTATTUNGSTEILE TUNING: Biete verschiedenste Ausstattungsteile, überwiegend aus einem MK1 Ghia Exclusiv BJ 2002. Siehe hier:...