Kann mir jemand was faken?

Diskutiere Kann mir jemand was faken? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand kurz mein auto faken kann mit folgenden felgen OZ 35 anniversary hab momentan OZ Hydra in 17"...

1. #1 CcxxxN2, 06.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

und zwar wollt ich mal fragen ob mir jemand kurz mein auto faken kann mit folgenden felgen

OZ 35 anniversary

hab momentan OZ Hydra in 17" drauf, Des Bild könnt ihr mir ja meinem Profil entnehmen.

danke schonmal im vorraus

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  4. #3 CcxxxN2, 06.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

alles klar ich geb mein bestes, sin zwar nur die doofen 15 zoll winterfeglen von ford drauf, aber des is glaub egal ^^

5. #4 CcxxxN2, 11.01.2007
    CcxxxN2

CcxxxN2 KING

wollt mal fragen ob mir jemand auf nen ST folgendes nummernschild faken kann:

KA-MD6000

könnt euch nen focus st ( 2006 ) ja ausm internet ziehen oder so.

danke schonmal im vorraus

ahja das bild sollte von vorne sein

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann mir jemand was faken?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand was faken? - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße