Kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor...

  1. mantgl

    mantgl Guest

    Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor will das Zeitige segnen?Seit einigen Wochen läuft er so etwas von unruhig und ich bekomme es einfach nicht weg.Bei Ford hat man mir gesagt ich müsse einen Neuen Zylinderkopf haben was ich mit aber nicht vorstellen kann da er nur bei niedriger Drehzahl so blöd läuft.Hat von euch auch einer so eine erfahrung gehabt?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    im Bereich vom Standgas bis ca 2500 U/min läuft er bockig und danach alles OK?

    Dann gönn deinem Mondi mal einen Satz neue Zündkabel und Kerzen.
    Die Zetec Motoren "fressen" ganz gerne die Zündkabel, benutz mal die Suchfunktion dazu, findest noch mehr zu dem Thema.
    MfG
    Dirk

    >Aber nur Original-Teile verwenden!<
     
  3. mantgl

    mantgl Guest

    Hab ich schon alles neu gemacht.Wie geht das denn mit der Suchfunktion?
     
  4. #4 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.257
    Zustimmungen:
    56
    Hallo,
    in der Kopfleiste, 3.Funktion von rechts, dort steht "Suchen".

    Wenn du, wie du schreibst, schon neue Kabel und Kerzen drin hast, was ist denn noch gemacht worden? Kompressionstest? Fehlerspeicher ausgelesen?
    MAF kontrolliert? Lambdasonde?
    Woher kommst du denn?
    Möglichst genaue Angaben zu deinem Problem helfen bei diesem Fernraten ungemein.
    MfG
    Dirk
     
  5. mantgl

    mantgl Guest

    Ich komme aus Nachrodt,das ist Bei Iserlohn.Fehlerspeicher ist ausgelesen ,zeigt aber nichts an.Ford hat schon daran repariert,hat es aber nicht hinbekommen.Was ist denn MAF?
     
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Kennt Jemand diesen Shop

    Kennt Jemand diesen Shop: Jemand da schonmal was gekauft ? F150 Truck Accessories - Find The Right Paramount Grille And More | The F150 Shop
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund

    Suche jemanden der bei einem Ford Fiesta MK7 AS Built Datei aufspielen/codieren Im Raum Dortmund: Suche jemanden der mir im Raum Dortmund eine AS Built Datei auf mein Ford Fiesta Mk7 Facelift aufspielen kann. Die Datei hat mir hucky0611...
  3. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?

    Kann mir jemand sagen wo man den Ablauf vom Schiebedach findet beim Rocks Bj. 2001?: Kann mir jemand sagen wo ich die Abläufe vom Schiebedach finde.
  5. Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...

    Kennt jemand das Gegenstück (Stecker) für die abgebildeten Kupplung ...: ... und vielleicht sogar eine Quelle wo ich den dreipoligen Stecker herbekommen könnte. Mein Freundlicher kann Ihn angeblich nicht besorgen. Ist...