Kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor...

  1. mantgl

    mantgl Guest

    Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor will das Zeitige segnen?Seit einigen Wochen läuft er so etwas von unruhig und ich bekomme es einfach nicht weg.Bei Ford hat man mir gesagt ich müsse einen Neuen Zylinderkopf haben was ich mit aber nicht vorstellen kann da er nur bei niedriger Drehzahl so blöd läuft.Hat von euch auch einer so eine erfahrung gehabt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    im Bereich vom Standgas bis ca 2500 U/min läuft er bockig und danach alles OK?

    Dann gönn deinem Mondi mal einen Satz neue Zündkabel und Kerzen.
    Die Zetec Motoren "fressen" ganz gerne die Zündkabel, benutz mal die Suchfunktion dazu, findest noch mehr zu dem Thema.
    MfG
    Dirk

    >Aber nur Original-Teile verwenden!<
     
  4. mantgl

    mantgl Guest

    Hab ich schon alles neu gemacht.Wie geht das denn mit der Suchfunktion?
     
  5. #4 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    in der Kopfleiste, 3.Funktion von rechts, dort steht "Suchen".

    Wenn du, wie du schreibst, schon neue Kabel und Kerzen drin hast, was ist denn noch gemacht worden? Kompressionstest? Fehlerspeicher ausgelesen?
    MAF kontrolliert? Lambdasonde?
    Woher kommst du denn?
    Möglichst genaue Angaben zu deinem Problem helfen bei diesem Fernraten ungemein.
    MfG
    Dirk
     
  6. mantgl

    mantgl Guest

    Ich komme aus Nachrodt,das ist Bei Iserlohn.Fehlerspeicher ist ausgelesen ,zeigt aber nichts an.Ford hat schon daran repariert,hat es aber nicht hinbekommen.Was ist denn MAF?
     
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

    hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Kennt jemand dieses Navi?

    Kennt jemand dieses Navi?: Hallo, ich habe seit 2 Monaten den MK3 Tunier. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings hätte ich gerne ein etwas größeres Display. Jetzt...
  3. Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?

    Hat jemand von Euch 235 60 R18 eingetragen?: Hallo liebe Maverick-Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemand, der 235 60 R18 auf seinem Maverick fährt und diese eingetragen hat! Wäre toll...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?

    MK2 wird heiss, hat jemand ne gute Idee?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich darüber freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp bezüglich meines Mondeo MK2 1,8i BJ.1998 automatic hat....
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?

    A/C Scheibe der Magnetkupplung verloren. Hat vielleicht noch jemand eine für mich ?: Hallo zusammen, da meine Klimaanlage nicht mehr funktioniert habe ich mich mal auf Spurensuche begeben und musste mit erschrecken feststellen,...