Kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor...

  1. mantgl

    mantgl Guest

    Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor will das Zeitige segnen?Seit einigen Wochen läuft er so etwas von unruhig und ich bekomme es einfach nicht weg.Bei Ford hat man mir gesagt ich müsse einen Neuen Zylinderkopf haben was ich mit aber nicht vorstellen kann da er nur bei niedriger Drehzahl so blöd läuft.Hat von euch auch einer so eine erfahrung gehabt?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    im Bereich vom Standgas bis ca 2500 U/min läuft er bockig und danach alles OK?

    Dann gönn deinem Mondi mal einen Satz neue Zündkabel und Kerzen.
    Die Zetec Motoren "fressen" ganz gerne die Zündkabel, benutz mal die Suchfunktion dazu, findest noch mehr zu dem Thema.
    MfG
    Dirk

    >Aber nur Original-Teile verwenden!<
     
  3. mantgl

    mantgl Guest

    Hab ich schon alles neu gemacht.Wie geht das denn mit der Suchfunktion?
     
  4. #4 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    in der Kopfleiste, 3.Funktion von rechts, dort steht "Suchen".

    Wenn du, wie du schreibst, schon neue Kabel und Kerzen drin hast, was ist denn noch gemacht worden? Kompressionstest? Fehlerspeicher ausgelesen?
    MAF kontrolliert? Lambdasonde?
    Woher kommst du denn?
    Möglichst genaue Angaben zu deinem Problem helfen bei diesem Fernraten ungemein.
    MfG
    Dirk
     
  5. mantgl

    mantgl Guest

    Ich komme aus Nachrodt,das ist Bei Iserlohn.Fehlerspeicher ist ausgelesen ,zeigt aber nichts an.Ford hat schon daran repariert,hat es aber nicht hinbekommen.Was ist denn MAF?
     
Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

    Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  2. Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?

    Kenn jemand diesen OBD2-Adapter?: Weiß jemand, ob er mit einem benziner mk2 1.6L und Forscan funktioniert?...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  4. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

    Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  5. Kennt jemand diese Felgen ?

    Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...