Kann mir jemand weiterhelfen?

Diskutiere Kann mir jemand weiterhelfen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor...

1. mantgl

mantgl Guest

Hallo,ich bin neu hier und habe ein paar Technische Fragen zu meinem Mondeo.Er hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen,aber ich glaube der Motor will das Zeitige segnen?Seit einigen Wochen läuft er so etwas von unruhig und ich bekomme es einfach nicht weg.Bei Ford hat man mir gesagt ich müsse einen Neuen Zylinderkopf haben was ich mit aber nicht vorstellen kann da er nur bei niedriger Drehzahl so blöd läuft.Hat von euch auch einer so eine erfahrung gehabt?

2. #2 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    im Bereich vom Standgas bis ca 2500 U/min läuft er bockig und danach alles OK?

Dann gönn deinem Mondi mal einen Satz neue Zündkabel und Kerzen.
    Die Zetec Motoren "fressen" ganz gerne die Zündkabel, benutz mal die Suchfunktion dazu, findest noch mehr zu dem Thema.
    MfG
    Dirk

>Aber nur Original-Teile verwenden!<

3. mantgl

mantgl Guest

Hab ich schon alles neu gemacht.Wie geht das denn mit der Suchfunktion?

4. #4 Fordbergkamen, 26.08.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    in der Kopfleiste, 3.Funktion von rechts, dort steht "Suchen".

Wenn du, wie du schreibst, schon neue Kabel und Kerzen drin hast, was ist denn noch gemacht worden? Kompressionstest? Fehlerspeicher ausgelesen?
    MAF kontrolliert? Lambdasonde?
    Woher kommst du denn?
    Möglichst genaue Angaben zu deinem Problem helfen bei diesem Fernraten ungemein.
    MfG
    Dirk

5. mantgl

mantgl Guest

Ich komme aus Nachrodt,das ist Bei Iserlohn.Fehlerspeicher ist ausgelesen ,zeigt aber nichts an.Ford hat schon daran repariert,hat es aber nicht hinbekommen.Was ist denn MAF?

Thema:

Kann mir jemand weiterhelfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand weiterhelfen? - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Kennt jemand diese Felgen ?

Kennt jemand diese Felgen ?: Hallo Leute, mein Onkel hat mir letztes Jahr einen Satz felgen geschenkt, leider ohne jegliche Papiere. Da die Felgen eine Eintragung benötigen,...
  3. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  4. Nutzt jemand CarPlay?

Nutzt jemand CarPlay?: Ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, wußte aber auch nicht genau, wohin. Falls es hier falsch ist, bitte verschieben. Ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße