kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20

Diskutiere kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe für meinen Fiesta Bj.92 Borbet T Felgen 8 J x ET 20 195/45 R14 7 J x ET35 195/45 R14 Nun meine Frage, müssen...

1. Boster

Boster Guest

Hallo

Habe für meinen Fiesta Bj.92 Borbet T Felgen

8 J x ET 20 195/45 R14

7 J x ET35 195/45 R14

Nun meine Frage, müssen die Radbolzen länger sein, oder reihen die normalen aus?

Mfg Ben

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20

Die Seite wird geladen...

kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20 - Ähnliche Themen

1. Biete 20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz

20" Lombartho Felgen - Gold Hochglanz: Ich biete hier meinen 20" Radsatz mit Lombartho Felgen - diese wurden im juni 2016 in Gold Hochglanz lackiert! Die Reifen wurden ebenfalls im...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf

Gutes Video - Drosselklappe u. niedriger Leerlauf: Habe definitiv auch das Problem, dass mein Motor im warmen Zustand mit der Drehzahl weit runtergeht. Grund: Verdreckte Drosselklappe. Hier hat...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert

Suche einen 55er T-Bird möglichst unrestauriert: Hallo, ich bin neu im Forum, und erhoffe mir Hilfe bei meinem Anliegen Ich suche den earlyest early bird, also einen 55er T-Bird in...