kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20

Diskutiere kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20 im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Habe für meinen Fiesta Bj.92 Borbet T Felgen 8 J x ET 20 195/45 R14 7 J x ET35 195/45 R14 Nun meine Frage, müssen...

  1. Boster

    Boster Guest

    Hallo

    Habe für meinen Fiesta Bj.92 Borbet T Felgen

    8 J x ET 20 195/45 R14

    7 J x ET35 195/45 R14



    Nun meine Frage, müssen die Radbolzen länger sein, oder reihen die normalen aus?

    Mfg Ben
     
Thema:

kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20

Die Seite wird geladen...

kann mir vieleicht einer Helfen...? BORBET T et 35 u. et 20 - Ähnliche Themen

  1. LIMA Problem u. LBV

    LIMA Problem u. LBV: Dieses Wochenende habe ich mal alle Limas von meinen Ford Expressen vorgeholt, mit dem Ergebnis, dass ich nur defekte Limas habe. Alle Limas sind...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Eibach 30/30 welche ET bei 17"?

    Eibach 30/30 welche ET bei 17"?: Hallo zusammen, es geht um eine dezente Tierferlegung per Eibach Federn um 30mm v/h, in Komination mit 17" Zubehörfelgen und den original...
  3. Biete unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.)

    unteren u. oberen Grill Bj. 2004 (Fl.): ..Habe noch diese beiden Grill oben u. unten für Mondeo 3 ab Fl. 2003.. Alles gut u. nix kaputt..
  4. Biete Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5

    Winterkompletträder 195/60R15 88 T auf 6Jx15 ET37,5: Ich mag keinen Radwechsel mehr durchführen und steige auf Ganzjahresbereifung um, daher biete ich die Kompletträder an. Die Bereifung wurde...
  5. Sicherungskasten u. Dauerstrom

    Sicherungskasten u. Dauerstrom: Hallo zusammen, auf der Suche nach Dauerstrom wollte ich den Sicherungskasten im Innenraum mit einem Besuch beglücken. Im Handbuch steht .......