Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Diskutiere Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir...

  1. #1 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir nach Hause drehen, nur 500m von meinem Haus ging alles auf meinem Armaturenbrett und die Meldung: Motor Systemausfall oder so etwas, als die Nachricht Beschleunigung verringert, ich denke, dieses i den schlaffen Modus: (aber was passiert ist, dass ich von meinem Auto drehte sich um und dann habe ich versucht 5 mal, um es einzuschalten, aber nein, ich kann nicht .. bitte helfen, was kann ich tun, was kann es sein, ist dringend: ( Ich habe gerade das Armaturenbrett Trick und ich bekam dieses DTC Codes

    D147
    D900
    E197
    E200
    A103


    können Sie mir helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 05.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Es liegt ein schwerer Fehler vor.
    Weiterfahren kann Motor zerstören, deshalb geht das Auto auch nicht mehr an.
    Ich würde das Auto von einer Werkstatt abschleppen lassen.
     
  4. #3 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    lesen Sie einfach die Fehler mit OBDII und löschen Sie sie, jetzt Auto ist sehr good.i Arbeit denke, alle diese i fixiert? dank
     
  5. #4 Wolle1969, 05.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Wie wär es wenn du dein Problem im Focus-Forum vorstellst?
    Denke mal das da mehr darauf aufmerksam werden.

    MfG
     
  6. #5 andysvision, 14.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    so, was soll ich tun? was shoud i zunächst prüfen? dank
     
  7. #6 Kletterbuxe, 14.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    nochmal Fehler löschen, jetzt Auto ist sehr good :top:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Die Seite wird geladen...

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Stirbt ab

    Motor Stirbt ab: Hallo Freunde der Pflaume ich habe da seid einiger Zeit ein Problem mit meinen Focus mk1 bj 2001 und komm nicht mehr Weiter Also beim starten ist...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor

    Eco Mode Fahrten mit kaltem Motor: Hallo Ford-Gemeinde! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich fahre täglich 120 km (60 km morgens und 60 km abends). Aber laut...
  3. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  4. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  5. Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...

    Leistungsabfall und dann ist dr Motor aus...: Ich habe einen Rangr Baujahr 2008 2,5 TDCI. Heute Nacht komme ich aus Magdeburg zurück und schon auf der Auffahrt zur Autobahn fällt...