Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Diskutiere Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir...

  1. #1 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir nach Hause drehen, nur 500m von meinem Haus ging alles auf meinem Armaturenbrett und die Meldung: Motor Systemausfall oder so etwas, als die Nachricht Beschleunigung verringert, ich denke, dieses i den schlaffen Modus: (aber was passiert ist, dass ich von meinem Auto drehte sich um und dann habe ich versucht 5 mal, um es einzuschalten, aber nein, ich kann nicht .. bitte helfen, was kann ich tun, was kann es sein, ist dringend: ( Ich habe gerade das Armaturenbrett Trick und ich bekam dieses DTC Codes

    D147
    D900
    E197
    E200
    A103


    können Sie mir helfen?
     
  2. #2 Kletterbuxe, 05.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Es liegt ein schwerer Fehler vor.
    Weiterfahren kann Motor zerstören, deshalb geht das Auto auch nicht mehr an.
    Ich würde das Auto von einer Werkstatt abschleppen lassen.
     
  3. #3 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    lesen Sie einfach die Fehler mit OBDII und löschen Sie sie, jetzt Auto ist sehr good.i Arbeit denke, alle diese i fixiert? dank
     
  4. #4 Wolle1969, 05.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.237
    Zustimmungen:
    150
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Adam
    Mazda 3
    Honda Bali
    Wie wär es wenn du dein Problem im Focus-Forum vorstellst?
    Denke mal das da mehr darauf aufmerksam werden.

    MfG
     
  5. #5 andysvision, 14.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    so, was soll ich tun? was shoud i zunächst prüfen? dank
     
  6. #6 Kletterbuxe, 14.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    nochmal Fehler löschen, jetzt Auto ist sehr good :top:
     
Thema:

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Die Seite wird geladen...

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

    Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

    Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...