Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Diskutiere Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir...

  1. #1 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Heeeeelp ich einen Ford Focus 2.0 TDCi haben, im immer wütend, ich war nur so ein kurzer Rundgang in meiner Stadt mit meiner Familie, wenn wir nach Hause drehen, nur 500m von meinem Haus ging alles auf meinem Armaturenbrett und die Meldung: Motor Systemausfall oder so etwas, als die Nachricht Beschleunigung verringert, ich denke, dieses i den schlaffen Modus: (aber was passiert ist, dass ich von meinem Auto drehte sich um und dann habe ich versucht 5 mal, um es einzuschalten, aber nein, ich kann nicht .. bitte helfen, was kann ich tun, was kann es sein, ist dringend: ( Ich habe gerade das Armaturenbrett Trick und ich bekam dieses DTC Codes

    D147
    D900
    E197
    E200
    A103


    können Sie mir helfen?
     
  2. #2 Kletterbuxe, 05.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Es liegt ein schwerer Fehler vor.
    Weiterfahren kann Motor zerstören, deshalb geht das Auto auch nicht mehr an.
    Ich würde das Auto von einer Werkstatt abschleppen lassen.
     
  3. #3 andysvision, 05.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    lesen Sie einfach die Fehler mit OBDII und löschen Sie sie, jetzt Auto ist sehr good.i Arbeit denke, alle diese i fixiert? dank
     
  4. #4 Wolle1969, 05.09.2013
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    116
    Fahrzeug:
    Fiesta
    Corsa
    Grande Punto
    Mazda 3
    Honda Bali
    Wie wär es wenn du dein Problem im Focus-Forum vorstellst?
    Denke mal das da mehr darauf aufmerksam werden.

    MfG
     
  5. #5 andysvision, 14.09.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    so, was soll ich tun? was shoud i zunächst prüfen? dank
     
  6. #6 Kletterbuxe, 14.09.2013
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    nochmal Fehler löschen, jetzt Auto ist sehr good :top:
     
Thema:

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :(

Die Seite wird geladen...

Kann nicht den Motor starten, dringend Hilfe, bitte :( - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Starten

    Klackern beim Starten: Hallo Gemeinde, wenn ich mein Mondeo wenn der Kalt ist Starte Klackert der zimlich laut, sobald der Warm ist , ist das auch weg auch wenn ich den...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC)

    Hilfe bei Radioanschlüssen (JVC): Hallo zusammen, der Ka meiner Tochter sollte ein neues Radio bekommen. Nachdem ich günstig ein JVC KD-R492 erstanden habe, besorgte ich mir noch...
  3. Motor geht beim Kuppeln aus

    Motor geht beim Kuppeln aus: Guten Tag, mein Fokus I, Bj. 2003, DAW-Motor 85kW hat seit einiger Zeit ein Problem, das sich nun zuspitzt: Beim Fahren gibt es in...
  4. Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe

    Anhängerkupplung 51kw bitte um hilfe: Hallo leute...ich flieg aus allen wolken...habe mir den mk6 gekauft mit 51kw...ich bin ehrlich und hab eigentlich mehr vertraut als geschaut vor...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt

    Hilfe fiesta Ruckelt nach Wasserdurchfahrt: Mein Fiesta jd3 mit 80 PS und 1,4 Motor Benzin. Knapp 133t km. Hallo, ich beschäftige mich jetzt knapp 1 Woche mit dem Thema und bin seit einer...