C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kann nicht Sprechen ?!

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von DominoCH, 28.12.2012.

  1. #1 DominoCH, 28.12.2012
    DominoCH

    DominoCH Neuling

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2010 2.0
    Hallo und guten Tag

    Ich möchte Euch bei folgendem Problem um Eure Hilfe bitten.
    Habe mein neues Handy (HTC X8 Windows Phone) mit dem CD6000 via Bluetooth
    gekoppelt. Soweit, sogut sollte man meinen. Nun möchte ich aber telefonieren und drücke dafür links neben dem Lenkrad den Knopf "sprechen". Vorher gab es immer einen Piepton und ich gab den Befehl Telefon......nun passiert aber rein gar nichts. Was mache ich falsch ? Bluetooth funktioniert gut, ich sehe sogar mein Telefonbuch im Radiodisplay.
    Herzlichen Dank für einen guten Tip.
    DominoCH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 28.12.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    vieleicht ist die software vom schnittstellenmodul nicht geiegnet um mit dem neuen HTC zu komunizieren;)

    mal batterie abklemmen bei eingeschaltem standlicht um einen reset zu machen .
     
  4. #3 Bamm Bamm, 29.12.2012
    Bamm Bamm

    Bamm Bamm Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bauj 2010 1,6 74kw Benziner
    Hallo DominoCH, ich hatte das gleiche problem, bei mir musste der Schalter erneuert werden dann war wieder alles IO (war bei mir in Garantie)

    lg Bamm Bamm :)
     
Thema:

Kann nicht Sprechen ?!

Die Seite wird geladen...

Kann nicht Sprechen ?! - Ähnliche Themen

  1. Zahlen sprechen für sich

    Zahlen sprechen für sich: 1.) derzeitiger Besucherrekord: 08.03.2004 -> 107 Besucher 2.) Der Rekord gleichzeitiger Benutzern war am 03 März 2004 15:47 mit 18 Personen....