1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kanppen Scheinwerfer Reinigungsanlage oder Tausch der Stoßstangen

Diskutiere Kanppen Scheinwerfer Reinigungsanlage oder Tausch der Stoßstangen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Huhu ich bin auf der Suche nach den Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage für den Focus MK3. ich bräuchte 2 Stück in der Farbe Panther Schwarz...

1. #1 BlackPanther93, 01.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2015
    BlackPanther93

BlackPanther93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2013 1.0L Ecoboost
    Huhu ich bin auf der Suche nach den Kappen der Scheinwerferreinigungsanlage für den Focus MK3. ich bräuchte 2 Stück in der Farbe Panther Schwarz Metallic vileicht hat ja einer was rumligen :)

Allerdings wäre es auch möglich, Da ich mir damals eine Stoßstange hier gekauft hab die für Xenon ausgelegt ist, einen Tausch der Stoßstangen. Mein Fzg. hat Halogen Scheinwerfer. näherers dann per PN falls einer an einem Tausch interesse hätte :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanppen Scheinwerfer Reinigungsanlage oder Tausch der Stoßstangen

Die Seite wird geladen...

Kanppen Scheinwerfer Reinigungsanlage oder Tausch der Stoßstangen - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  4. Linken Spiegel tauschen

Linken Spiegel tauschen: Hallo Leider ist unser linker Spiegel einer Tiefgarage zum Opfer gefallen. Kennt einer eine brauchbare Anleitung wie man den selber tauschen kann?...
  5. Biete Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04)

Sonar Rücklichter, Dectane NSL, Depo Scheinwerfer (Focus 98-04): Nach dem Verkauf von meinem Focus MK1 verkaufe ich folgende Teile. Alle in einem sehr guten Zustand, sprich, nichts verkratzt, beschädigt, undicht...