1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts

Diskutiere Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich bin leider mit dem rechten Außenspiegel an der Wand hängen geblieben und nun ist die Kappe und die Leuchte (Transparentes Verdeckt für...

1. #1 Nikolausen, 12.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2015
    Nikolausen

Nikolausen Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2009, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

ich bin leider mit dem rechten Außenspiegel an der Wand hängen geblieben und nun ist die Kappe und die Leuchte (Transparentes Verdeckt für das Blinklicht)
    kaputt.
    WP_20150312_001.jpg

Das ist ein
    Ford Focus MK2 Baujahr 2009 (nach 2008 Facelift)
    HSN = 8566 TSN = ABP
    Farbe = Frost Weiß

Die Kappe kann auch gerne in schwarz sein, wenn es günstiger ist.

VG,
    Nikolausen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts

Die Seite wird geladen...

Kappe und Leuchte für Außenspiegel rechts - Ähnliche Themen

1. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  2. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Außenspiegel klappbar?

Außenspiegel klappbar?: Hallo, ja wie oben schon geschrieben wäre die Frage Lassen sich die Außenspiegel einklappen oder umklappen? Hab das Gefühl das dies nicht möglich...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MKL leuchte an und zündaussetzer

MKL leuchte an und zündaussetzer: hi Habe ein Problem mim Streetka 1.6l 8V MKL leuchte ging eben an und lauft unrund, Fehler auslesen ergab P201 (Einspritzdüse 1 Fehlfunktion...