KAputt

Diskutiere KAputt im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Das erste Auto, wie bei vielen, einem Fahranfänger-Unfall zum Opfer gefallen. Mit gerade mal 44.000km, 20Tkm gefahren... Aber ich hab gelernt:...

  1. #1 Mr. Binford, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das erste Auto, wie bei vielen, einem Fahranfänger-Unfall zum Opfer gefallen. Mit gerade mal 44.000km, 20Tkm gefahren... Aber ich hab gelernt: 60Ps reichen nicht zum Überholen auf kurzen Distanzen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ohne Erspartes musste schnell das zweite Auto her, eigentlich ein Notkauf. Die Barbara, musste nach 2 Jahren aufgrund zuvieler Mängel mit 190.000km in Richtung Ostblock gehen. War ein tolles Gefährt, jederzeit wieder!

    [​IMG]


    Nach 6 Monaten ohne Auto kam Nr. 3. Laufen ist *******! War ursprünglich Lila wiedermal 60ps Kampfmaschine, wurde dann zum Ford-Forum-Mobil umgebaut. nach ca 1 1/2 Jahren wiedermal zuviele Mängel und keine Lust sie zu beheben. Da musste sogar der Ford-Forum-Interceptor gehen >.< War auf jedenfall das lustigste Auto meines Lebens :D

    [​IMG]




    PS: Ich hab zuviel Autoverschleiß fürs junge Alter!
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    für das verschrotten des KA's hass ich dich noch bis heute... obwohl, hab ich vorher auch schon. :D
     
  3. #3 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.225
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. forumsmobil verschrotten war voll unnötig..
     
  4. #4 Mondeo-Driver, 13.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich wär ja für ein Forumsmobil reloaded :top1: ...... nicht unbedingt ein Ka aber so in der Richtung :rolleyes:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    besorgt schleifpapier, malerfolie und passende dosen, ich mache auch hausbesuche. :lol:
     
  6. #6 Mr. Binford, 13.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich bestätigen :lol:
     
  7. #7 Mondeo-Driver, 13.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Aber nich bei mir :lol:
     
  8. #8 _zitroneneis_, 07.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V


    Ich hab da ne Idee... :lol:
     
  9. #9 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Immer raus damit. Kosten trägst natürlich du! :p
     
  10. #10 _zitroneneis_, 07.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.511
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Ich fahr n komischen KA und für lacktechnische Schandtaten bin ich offen. :top1:
     
  11. #11 Mondeo-Driver, 08.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @zitroneneis:
    Dafür ist ja der Ka ja auch optimal geeignet :boesegrinsen:
     
Thema:

KAputt

Die Seite wird geladen...

KAputt - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor kaputt?

    Motor kaputt?: Hallo an Alle, ich werde mal mein Anliegen hier bei den Beiträgen dazuschreiben.Ich hab ein Ford Fiesta 1.0 EcoBoost Bj. 11/14, ich habe das Auto...
  2. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Lichtsummer kaputt

    Lichtsummer kaputt: Hallo Leute, ich suche den Lichtsummer in meinem Fiesta. Höchstwahrscheinlich ist er kaputt. Hierbei handelt es sich höchswahrscheinlich um ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auspuff Kaputt, kurze Frage

    Auspuff Kaputt, kurze Frage: Hallo Leute, also heute war mein Auspuff bisschen laut, kurze Fahrt später hin er auf dem Boden. Hab ADAC angerufen er hat ihn natürlich...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Focus st170 Subwoofer kaputt

    Focus st170 Subwoofer kaputt: Hallo, mein Subwoofer ist kaputt, das ganze Membran ist abgerissen und wollte euch mal fragen wo ich so ein Lautsprecher her kriege, hat da jemand...