KAputt

Diskutiere KAputt im Fahrzeugfriedhof Forum im Bereich Allgemeines; Das erste Auto, wie bei vielen, einem Fahranfänger-Unfall zum Opfer gefallen. Mit gerade mal 44.000km, 20Tkm gefahren... Aber ich hab gelernt:...

  1. #1 Mr. Binford, 11.11.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Das erste Auto, wie bei vielen, einem Fahranfänger-Unfall zum Opfer gefallen. Mit gerade mal 44.000km, 20Tkm gefahren... Aber ich hab gelernt: 60Ps reichen nicht zum Überholen auf kurzen Distanzen!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Ohne Erspartes musste schnell das zweite Auto her, eigentlich ein Notkauf. Die Barbara, musste nach 2 Jahren aufgrund zuvieler Mängel mit 190.000km in Richtung Ostblock gehen. War ein tolles Gefährt, jederzeit wieder!

    [​IMG]


    Nach 6 Monaten ohne Auto kam Nr. 3. Laufen ist *******! War ursprünglich Lila wiedermal 60ps Kampfmaschine, wurde dann zum Ford-Forum-Mobil umgebaut. nach ca 1 1/2 Jahren wiedermal zuviele Mängel und keine Lust sie zu beheben. Da musste sogar der Ford-Forum-Interceptor gehen >.< War auf jedenfall das lustigste Auto meines Lebens :D

    [​IMG]




    PS: Ich hab zuviel Autoverschleiß fürs junge Alter!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    für das verschrotten des KA's hass ich dich noch bis heute... obwohl, hab ich vorher auch schon. :D
     
  4. #3 focuswrc, 13.11.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.193
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    jap. forumsmobil verschrotten war voll unnötig..
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 13.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich wär ja für ein Forumsmobil reloaded :top1: ...... nicht unbedingt ein Ka aber so in der Richtung :rolleyes:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    besorgt schleifpapier, malerfolie und passende dosen, ich mache auch hausbesuche. :lol:
     
  7. #6 Mr. Binford, 13.11.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Kann ich bestätigen :lol:
     
  8. #7 Mondeo-Driver, 13.11.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Aber nich bei mir :lol:
     
  9. #8 _zitroneneis_, 07.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V


    Ich hab da ne Idee... :lol:
     
  10. #9 Mr. Binford, 07.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Immer raus damit. Kosten trägst natürlich du! :p
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 _zitroneneis_, 07.12.2011
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Ich fahr n komischen KA und für lacktechnische Schandtaten bin ich offen. :top1:
     
  13. #11 Mondeo-Driver, 08.12.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    @zitroneneis:
    Dafür ist ja der Ka ja auch optimal geeignet :boesegrinsen:
     
Thema:

KAputt

Die Seite wird geladen...

KAputt - Ähnliche Themen

  1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

    Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

    Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

    Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...
  4. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....