Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kaputte Fahrerseite

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Mp3, 27.11.2009.

  1. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    hey...

    ich habe vorhin einen beim rückwärtsfahren gestriffen und leider ist bei mir die seite verschrammt und eine delle.
    Und leider war es auchnoch ein rotes Auto das sieht man noch doller.

    Was meint ihr wie teuer wird das die Tür zu lackieren und auszubeulen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    bei ihm oder bei dir?? mach doch mal bilder!!

    off topic....
    ja wer 10l verbrauch auf 100km hat der fährt auch nich behutsam rückwärts ;)
     
  4. #3 Martin II., 27.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das naheliegendste ist, wenn du zum FFH fährst und einen Kostenvoranschlag machen lässt. Der kostet dich vielleicht auch 30€, aber dann weißt du, womit du rechnen musst.
    Hier wird dir jeder andere Preise nennen - das würde dir nicht wirklich weiter helfen.

    Ansonsten: ärgerliche Sache das Ganze >.<
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    fahr nicht zum ffh sondern direkt zum lackierer.

    der ffh gibt das ganze nämlich auch nur zum lackierer, ergo es wird teurer, da sich der ffh auch eine scheibe abschneiden will ;)
     
  6. #5 fiMagic, 27.11.2009
    fiMagic

    fiMagic Forum Profi

    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ehemals Fiesta GFJ Magic , jetzt Fiesta JAS
    Hallo mp3,


    Dellen und Kratzer am eigenen Auto sind sicher ärgerlich,
    aber was war mit dem anderen Auto?! Hat das nichts abbekommen?
    Nicht, dass du deswegen Ärger bekommst... :verdutzt:
     
  7. Mp3

    Mp3 Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2009
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7 Sport
    ja lackierung mit dellen rausmachen kostet 500 euro und die versicherung bezahlt das mit 300 euro selbstbeteiligung aber der lackierer meint ja wir bauen lieber eine neue tür ein denn wirds besser denn wird nicht mit spachtel gepfuscht ud die kostet auch 1500€. was bei dem anderen ist ja lackschäden das war son opel der schwarze schutzleisten hatte daher ging das bei ihm nur bei mir nicht
    aber nun muss ich warten bis die versicherung sagt es geht los
     
  8. #7 katharn, 28.11.2009
    katharn

    katharn Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta mk7 82ps
    Der Opel hatte also schwarze Zierleisten aber weils ein rotes Auto war sieht man es bei dir noch doller ? :rotwerden:
    Würde noch drauf achten das der Schweller nichts abbekommen hat ... das könnte später Arger geben !
     
  9. #8 Mondeo-Driver, 28.11.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Moin , wie bekommt man beim Rückwärtsfahren denn eine Delle in die Fahrerseite ? :gruebel:
    Ich finde , man kann eher beim Vorwärtseinparken dem anderen in die Seite fahren als andersrum . Sorry aber ich verstehe die Umstände wie es dazu gekommen ist nicht so ganz . >.<
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Son

    Son Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 120PS
    du hast eine vollkasko versicherung, oder??

    wie is denn da die selbstbeteiligung??

    die trägst du ja und den rest übernimmt die versicherung...
     
  12. #10 Martin II., 28.11.2009
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Wenn die Tür nur "in Stand" gesetzt wird, kann man es schon als Unfallwagen bezeichnen, beim Austausch der Tür nicht. Musst du wissen, wie lange du den FoFi fahren willst.
     
Thema:

Kaputte Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Kaputte Fahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen

    Fenster Fahrerseite lässt sich nicht mehr stückweise schließen: Hallo zusammen, habe an unserem Fiesta feststellen müssen, dass sich das Fenster auf der Fahrerseite nicht mehr stückweise schliessen lässt....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...