kaputter Endschalldämpfer

Diskutiere kaputter Endschalldämpfer im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; So, mein Fiesta hat jetzt nach ziemlich genau 5 Jahren und 90.000km das erste Problem. Mein Endschalldämpfer ist kaputt. Mein Fiesta hat total...

1. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    So, mein Fiesta hat jetzt nach ziemlich genau 5 Jahren und 90.000km das erste Problem. Mein Endschalldämpfer ist kaputt.
    Mein Fiesta hat total an Leistung verloren, er zieht nicht mehr richtig und ab 160 steht der Tacho komplett. Weiß zwar nicht, wie lang das schon ist, weil im Feierabendverkehr merkt man das halt nicht.... So, im Fiesta hört man ja auch nicht viel von außen, also auch nix gemerkt....
    Jetzt hab ich mal nachgesehen, außm Auspuff kommt nix mehr. Also fast nichts mehr.... Und gesund hört sichs auch nicht an... Also ein Loch hat er nicht, is auch nicht durchgerostet.
    Aber im Ernst find das ganze nicht so schlimm, mach jetzt nämlich nen Nappexauspuff dran. War eh geplant, kommt halt jetzt bloß früher.
    Und drückt mir die Daumen dass es auch wirklich der Endschalldämpfer ist...
    Das lustige ist: Ich war vor 2 Wochen beim GTÜ Hauptuntersuchung machen lassen. Fands schon komisch, dass das Auto nach ner halben Stunde immernoch da stand wo ichs abgestellt hatte. Mit neuen Plaketten. Halbe Stunde ist doch recht wenig, vor allem mit ner Eintragung (Spurplatten)... Ich glaub das Auto war nie in der Halle, weil das Problem wird mein FoFi da schon gehabt haben... Finds echt lustig... Hatte eh gehofft, ich erwisch nen Prüfer der ein paar Augen zudrückt (kaputter Gurtstraffer & Steinschlag im Sichtfeld)....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 12.04.2008
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    was hast du denn fürn motor?
    die kleinen fiestas haben ja nur nen ESD und KAT...kein teuren VSD oder so

sollte der Kat zu sein...was mir wahrscheinlicher erscheint...

ist das nich schön

4. Sarah

Sarah statt MK6 jetzt MK7

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 Sport, davor nen Fiesta Mk6 VFL
    so, war zum glück doch nur der auspuff und nicht der kat. beim abbauen haben wir dann gemerkt, dass der schonmal nen neuen bekommen hat. also jetzt der dritte....
    aber fährt wieder richtig gut, und hört sich jetzt noch saugeil an...

Thema:

kaputter Endschalldämpfer

Die Seite wird geladen...

kaputter Endschalldämpfer - Ähnliche Themen

1. Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?

Wasserpumpe kaputt - Wie teuer?: Hallo, nach meinem Post von gestern "Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!" rief heute die Werkstatt an, dass die Wasserpumpe im Eimer ist...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hupe ( Horn) kaputt

Hupe ( Horn) kaputt: Hallo Forumgemeinde, ich wollte mal fragen wo beim Ford Focus 3 Turnier die Hupe also die (Hörner) sitzen und wie ich sie ausbauen kann ohne...
  3. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  4. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...
  5. Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci

Thermostat kaputt? Fusion 1.6 tdci: Hallo, ich fahre einen Ford Fusion 1.6 tdci Bj. 2006 mit 180.000 km. Folgendes hat meine Aufmerksamkeit erregt: Aufgrund der kalten Jahreszeit...